-
-
Zitat
Ja, meiner ;-)
Lumia mit Tapatalk
Meiner ist im Moment auch etwas netter! Aber ob das so bleibt weiß ich nicht...
...mit dem Handy getipselt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir haben es getan! Der Kastra-Chip ist drin... * schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nagut, dann nur für Dich nochmal:
Viele Kastrate neigen durch die Hormonumstellung zu einem verlangsamten Stoffwechsel und nehmen dadurch schneller zu.
... Wenn Mensch nicht aufpasst. Das gilt nicht nur für Kastraten sondern auch für alle anderen sehr guten Futterverwerter.
Lumia mit Tapatalk
-
Zitat
Ja, meiner ;-)
kenne auch einen Aussie Rüden. Vorher wollte er allem an die Kehle was nicht bei drei auf den Bäumen war.
Heute tobt er mit meinem unkastrierten Rüden über die Wiese und beide haben dabei richtig Spaß in den Backen.
-
ah ok, danke für die Erklärungen.. der soll nämlich kastriert werden weil er sich so verhält und wir anderen waren uns einig das das in dem Fall wahrscheinlich nicht hilft und die HH wollte uns nicht glauben..
Heute hab ich noch so nen Fall getroffen, 8 Monate alt udn soll auch deswegen kastriert werden.. -
ja. ist leider eine gängige Meinung das die Kastration die Erziehung ersetzt.
Schade um die Hunde.
-
-
auch wenn etwas ot, aber was rät man solchen Leuten? Die fragen dann ja auch noch... bzw fragte ob das so ok ist wenn ihrer das ständig bei meinem macht, meine Antwort war "Der kriegt nen paar auffen Deckel wenn ers übertreibt". Die gehen in ne Huschu aber iwie war das interagierne mit ihrem Hund etwas na ja "seltsam". Unterbindet man das wenn der eigene Hund ständig beritten wird oder wartet man bis er sich wehrt? Das Problem haben wir nämlich ständig.. alle wollen bei Bali aufsteigen und er findet das kacke.
-
Zitat
auch wenn etwas ot, aber was rät man solchen Leuten? Die fragen dann ja auch noch... bzw fragte ob das so ok ist wenn ihrer das ständig bei meinem macht, meine Antwort war "Der kriegt nen paar auffen Deckel wenn ers übertreibt". Die gehen in ne Huschu aber iwie war das interagierne mit ihrem Hund etwas na ja "seltsam". Unterbindet man das wenn der eigene Hund ständig beritten wird oder wartet man bis er sich wehrt? Das Problem haben wir nämlich ständig.. alle wollen bei Bali aufsteigen und er findet das kacke.
Wenn der Hund es nicht kann, bist du in der Pflicht deinen Hund zu schützen. Es gibt keinen Grund warum dein Hund beritten werden "darf" und es ist nicht okay. Versuch diese Situationen zu unterbinden, bevor dein Hund meint aggressiv werden zu müssen. Ansonsten könnte sich ein richtiges Problem daraus entwicklen.
-
Irgendwie sind seine Hoden echt geschrumpft...
...mit dem Handy getipselt!
-
Zitat
also ich denke Du tust den Leuten eher einen Gefallen wenn Du sie bittest das abzustellen.
Können Sie das nicht, mußt Du das eben regeln. Das solltest Du echt nicht zulassen.
@ Stadtkind: ja das geht schnell. Die sieht man nachher kaum noch.
-
Zitat
also ich denke Du tust den Leuten eher einen Gefallen wenn Du sie bittest das abzustellen.
Können Sie das nicht, mußt Du das eben regeln. Das solltest Du echt nicht zulassen.
Das ist gar nicth so einfach.. weil ständig irgendwelche Hunde auf ihm drauf hängen. Nachdem mir 10 erzählt haben das liegt an der Kastration haben wir festgestellt das das auch kastrierte Rüden bei ihm machen.
Ich blocke schon immer und er setzt sich mit dem Hintern zu mir und sobald er das anfängt gehen wir einfach weiter. Aber es gibt Hunde die sind regelrecht besessen von ihm und die Halter erzählen mir das das sonst nicht passiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!