Empfehlenswerte Foto-Drucker (Online)

  • Für meine neue Wohnung habe ich nun vor, ein paar meiner Lieblingsfotos ausdrucken zu lassen. Auch in großen Größen (zB für über die Couch, in den Wohnungsflur) etc. Ich habe schonmal Bilder ausdrucken lassen und war nicht mit der Qualität zufrieden.


    Habt ihr das schonmal machen lassen? Ward ihr zufrieden? Und vorallem wo habt ihr sie Ausdrucken lassen und in wie groß?

  • Ich lasse gerne bei Saal-Digital drucken. Die sind zwar nicht am untersten Ende der Preis-Skala, aber die Qualität hat mich überzeugt.
    Auch überzeugend: Fotopostonline.de Dort habe ich mein großes Panorama drucken lassen. Auch ein Händler, bei dem ich jederzeit wieder bestellen würde.


    Wie groß die Fotos für deine Wohnung sein sollen, kann ich dir natürlich nicht sagen. ;)

  • Pixum finde ich gut, auch preislich okay. Ich habe da schon alles von normalen Abzügen bis hin zu grossen Postern ein Leinwänden bestellt. Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Von Saal-Digital höre ich auch positives, aber ist eben nochmal teurer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!