Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Spaziergänge nicht möglich und nun?
-
AussieMaus -
31. Juli 2013 um 09:07
-
-
Zitat
PS: sie ist ja noch ziemlich jung, lass ihr einfach Zeit.....sie wird noch viel lernen.....ist sie denn schon ''stubenrein''??
Der Welpe ist 9 WOCHEN alt! Der ist natürlich nicht stubenrein.
AussieMaus: Wie die anderen auch schon schrieben, das ist normal. Welpen wollen nicht von der Höhle weg.
Aber das gibt sich, trag sie ein Stück, oder fahrt mit dem Auto raus, in ein paar Wochen hat sich das gegeben.Viel Spaß mit der Kleinen!
-
4. August 2013 um 03:00
schau mal hier:
Spaziergänge nicht möglich und nun? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Der Welpe ist 9 WOCHEN alt! Der ist natürlich nicht stubenrein.
AussieMaus: Wie die anderen auch schon schrieben, das ist normal. Welpen wollen nicht von der Höhle weg.
Aber das gibt sich, trag sie ein Stück, oder fahrt mit dem Auto raus, in ein paar Wochen hat sich das gegeben.Viel Spaß mit der Kleinen!
Dem kann ich nur zustimmen.
Bonnie war die ersten Tage genauso. Die Zwerge brauchen einfach Zeit zum eingewöhnen.
-
Sammy hat die ersten Tage sogar das Hoftor,als Grenze anerkannt.Konnte offen stehen und er ist nicht raus.Die Zeiten sind vorbei.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!