Was macht ihr in euren Futterbeutel

• Hallo zusammen,

wir haben den Futterbeutel für uns entdeckt um den Abruf besser zu trainieren.

Nun barfen wir und eigentlich ist der Futterbeutel ja der Futterersatz für zu Hause. Aber wie macht ihr das. Vorallem ihr barfer?

Bisher habe ich sehr klein geschnitte Fleischwurst, Käse oder Minileckerlies reingemacht. Ich wechsle immer ab, damit es für Ihn eine Überraschung bleibt.

Ich freue mich auf eure Antworten und Vorschläge.

• Ich barfe zwar nicht, aber in unsere Futterbeutel kommt alles rein.
    Obst, Kartoffeln, Reis, Fleisch, ....
    Wir halt immer ausgespült und dann getrocknet. Klappt eigentlich ganz gut, nur das meine Hände sauber bleiben hab ich noch nicht so ganz raus. :headbash:

• was für eiben Futterbeutel hast fu? ich meine das Innenleben? Stoff? Gemüse roh oder gekocht?
    Und das geht wirklich gut sauber? Interessant.

• Hey,
    ich habe einen von Trixi (mit Plastik innen drin) und einen von Hunter (der hat da auch einen Schutz drin). Bei den ganz "ekligen" Sachen, lege ich die in eine Plastiktüte. Der von Hunter geht wesentlich besser sauber als der von Trixie.

• Ich hatte auch schon allerhand drin. Wenn es etwas feuchtes ist oder etwas, dessen Reste verderben, dann kommt das einfach in einer Plastiktüte rein.

• Also das mit der Plastiktüte im Futterbeutel klappt super.

Jax bekommt Abends einen Teil seiner Mahlzeit im Futterbeutel zum trainieren und so bleibt der Beutel wenigstens Innen einigermaßen sauber. Danach wird er kurz abgespült und bis zum nächsten Tag ist er trocken.

vielen Dank für die Tipps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!