Bandscheiben-OP - der kleine Tiger kämpft

• So: Entschluss steht schonmal fest. Auf der Site von Ortho-Pets steht kein Preis, aber man kann unten ankreuzen ob man Veterinär oder Endverbraucher ist.
    Ich werd also beim TA mal ganz freundlich anfragen ob sie mir das Teilchen bestellen, könnt mir gut vorstellen, dass der den besseren Preis bekommt, mal sehen ;)

• So, selbst ist die Frau....

man, man, war das ein Kampf. Mein Gmx-Account akzeptierte keine Mails mit der Endung ....co.uk.
    Na bravo :o(

Glück im Unglück, dass mir Rod Hunt, technischer Direktor von Orthopeds in FB die Freundschaft angeboten hatte.
    Kreditkartenzahlung und entsprechende Daten per Mail - weia - geht gar nicht.
    Und so hab ich es nun bestellt - eine Rechnung vorliegen und bezahle per IBAN.

Das Teilchen kostet incl. Superschnellversand mit TNT 130 Euro. Kann man nun sagen ein stolzer Preis, aber wenn ich mir Geschirre von Niggeloh oder Ruffwear anschaue, nichts was mich erschrecken könnte.

Auch unsere Physio-Turntante (das Tante ist wirklich nett gemeint) befand das Teil für vielversprechend.
    Ich freu mich jedenfalls - oder sollte ich sagen: ich freu mir ein Loch in den Geldbeutel.

Aber egal, der Tiger muss mehr mobil werden.

Meine Erkenntnis des gestrigen Tages: einen Tiger therapiert man am Besten spielend. Gestern war der erste Tag, andem wir richtig geblödelt haben und ihr Kauteil mal wieder durch die Wohnung flog.

Sie versucht zu stehen, aber es scheint sehr, sehr anstrengend zu sein für sie. Eine spastische Lähmung, so denke ich, kann ich ausschließen - sie bekommt es von alleine wieder locker, nix Taschenmesser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!