Welpe stubenrein bekommen

• hallo, ich hab aktuell das problem dass wenn ich merke dass unser welpe dringend muss und sich auf dem wohnzimmer boden zum lösen hinsetzt, dass wenn ich ihn runter in den garten trage, nichts macht sondern sich hinlegt und einfach nur in die gegend schaut. habt ihr einen tipp?

• setz dich daneben und beobachte ihn, erfreu dich an dem Baby und lass ihn still aber beschützend in Ruhe, er wird irgendwann pillern. Manchmal dauert es einfach ne Weile. Sei froh dass Sommer ist, ich stand im knietiefen Schnee

• mein welpi ist jetzt 10 wochen. im grunde geht schon seit einigen tagen nichts mehr in die wohnung...aber... bei dieser hitze setzt er sich draussen erstmal hin und guggt doof, anstatt was zu machen. und ich muss ihn wirklich überreden zum pipi.

animiere deinen hund zum langsamen laufen im gras, ohne spielen oder großartiges theater. irgednwann kommt dann der harndrang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!