Echte Wölfe und blöde Fragen

  • 5 Tage 2 WKs hinten - grad ausgelesen, kein einziges Tier drauf. Gar keines.

    :motzen:


    Du brauchst mehr Kameras! :klugscheisser:
    Könnte im Zuge eines Crowd-Fundings (oder wie das auf neudeutsch heute so heißt) eine sponsern, wenn Du sie nicht mehr brauchst, nehme ich sie. (Wollte schon immer so'n Teil haben, dachte da an das ALDI-Modell, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Hätte sie hier allerdings erst einmal gebraucht, um herauszufinden, welches Tier/welche Katze auf den Rasen vor unsere Garagen käckelt. ) :lol:
    Würde auch gerne wissen, was sich da bei Euch rumtreibt.
    L. G.
    Edit: Du dürftest meinen Namen auf der Kamera platzieren ("Kamerakind Rotbunte" oder so ähnlich...) :D

  • Das ist im Umkehrschluss ja ein sehr eindeutiges Ergebnis...

    Ja, ne? Es passt in die Serie. Vor allem, wenn man bedenkt, was dahinten sonst so los ist.


    Du brauchst mehr Kameras!

    :lol:


    Ich brauch vor allem Plätze, wo ich sie aufhängen kann. Das geht ja nun mal nicht überall.
    Heute Nacht hängen sie jedenfalls am Auslauf.


    LG, Chris

  • Ich brauch vor allem Plätze, wo ich sie aufhängen kann. Das geht ja nun mal nicht überall.

    Ein Pfahl?
    Mein Angebot steht. :klugscheisser:
    Du weißt bestimmt: Ruhrpottler stehen zu ihrem Wort!
    L. G.
    Edit: Auch den Pfahl würde ich sponsern.
    [Boah, wie ich diese neue Schreibung ("sponsern") "mag"! :lepra: ]

  • Ich würde überall kameras hinhängen, auf jeden zaunpfahl eine und mehr als 20 in dem Wald. Hmm, vielleicht wirds zeit dochmal vorbei zu kommen und und durch den wald bei nacht zu geistern :D Schön on oben bis unten mit schlamm beschmiert und mit nem würstchen in der einen Hand und mit ner Kamera in der anderen. ^^

  • Heute Nacht hat es hier bei Winsen/Luhe wieder eine Schafherde erwischt, eine mit Sicherheit sehr gut eingezäunte. Neunzehn Opfer. Neunzehn. Die Bilder sind gewohnt schrecklich.

  • Ich würde am liebsten unser ganzen Grundstück mit den Weiden mit einem 3 Meter hohen Doppelstabmattenzaun umzäunen und von außen von unten bis oben Stromlitzen machen.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!