Echte Wölfe und blöde Fragen
- mittendrin
- Geschlossen
-
-
Und die aktuelle (offizielle) Wolfsverbreitung:
Karte - WND_20170320_Karte.pdf
die zugrunde liegenden Daten mit Infos über die Rudel, etc. - WND_20170320_Tabellen.pdf
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und nochmal der Biber - da ists mit dem Artenschutz vs. Tierschutz im Einzelfall genau so ein Sch.... wie beim Wolf:
Donaueschingen: Tierdrama um Biber | SÜDKURIER OnlineEin leidendes Tier im Artenschutz-Kompetenz-Gerangel, pfui Deibel.
LG, Chris
-
Und einen noch
- der Wanderweg des Jungwolfes aus dem Cuxhavener Rudel:
https://www.facebook.com/Willk…e=3&hc_ref=PAGES_TIMELINEEine 4-Bundesländer-Tour, sozusagen. Aber daheim ists halt doch am schönsten.
LG, Chris
-
Ich weiß ja daß du nur der Bote bist aber deine Posts beginnen mich latent aggressiv zu machen. Was stimmt mit diesen Menschen nicht?
Und wie in aller Welt schaffen es solche bis zur Halskrause inkompetenten Leute nur immer wieder in Positionen in denen sie so einen Mist fabrizieren dürfen?
Ist Unfähigkeit, fehlendes Fachwissen- und vor allem Eigenerfahrung Grundvoraussetzung für so eine Schwafelposition? -
Mit dem Biber-Problem hab ich einige persönliche Berührungspunkte und muss sagen dass das hier (LK Dachau) nicht extrem bürokratisch geregelt ist.
Es wurden jetzt mehrfach Biber in Lebendfallen gefangen, 3 (von offizieller Seite abgesegnet) geschossen und es werden regelmäßig Dämme, die zu Überflutungen auf den Feldern führen entfernt oder zerstört.
Das ist allerdings nicht immer so ganz offiziell erlaubt. -
-
die doch bitte nicht grad vor der Nase von HSH Dummy-Training machen
Nicht ernsthaft... Vielleicht solltest du nächstesmal den Zaun kurz anheben und die Mcs zum Dummyspielen schicken?
Passiert dann bestimmt nie wieder.
Ist Unfähigkeit, fehlendes Fachwissen- und vor allem Eigenerfahrung Grundvoraussetzung für so eine Schwafelposition?
Klar. Intelligenz, Integrität und Wissen stören nur beim Schwafeln.
Als intelligenter, integrer Mensch kann man eben nur einen gewissen Teil an Blödsinn labern, ehe einem der Kopf weh tut. -
Nicht ernsthaft... Vielleicht solltest du nächstesmal den Zaun kurz anheben und die Mcs zum Dummyspielen schicken
Ach, naja, momentan seh ich es noch gelassen - die Mc`s haben ja sonst noch nix zu tun. So können sie wenigstens zwei- bis dreimal am Tag zur Hochform auflaufen. Dient dem Training.
LG, Chris
-
Sachsen-Anhalt, Köthen - 2 Kälber gerissen, die Mutterkuh lag tot im Graben, vermutlich Genickbruch:
Zwei Kälber gerissen: Ist der Wolf in Köthen angekommen? | Mitteldeutsche ZeitungEin weiterer Artikel dazu:
Vermutlich Wolfstat im Lödderitzer ForstLG, Chris
-
Vielleicht sollte man sie daran erinnern daß die Landeier auf wundersame Weise an der Produktion der Lebensmittel die gewiss auch in Städten konsumiert werden doch irgendwie beteiligt sind. Schluss mit Rinderhack für 4,99 (was ohnehin schon krank ist).
Ab jetzt mit Wolfszuschlag nur 9,99 das Kilo im Angebot.Darum geht es, wenn ihr mich fragt. Auf diese Weise wird der Bevölkerung auch die letzte Kontrolle über ihre Lebensmittel entzogen. Weidetiere, Gatterwild, aber auch Weidetiere, die nicht primär dem Nahrungserwerb dienen und Geflügel wird weichen. Wo geht man dann also kaufen, wenn man nicht zum Veganer mutieren will? Beim Discounter. Das Fleisch wird durch den Wolf nicht teurer. Den meisten ist Bio jetzt schon zu teuer.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!