Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Ein lesenswerter Kommentar zum Nordic-Walker-Wolf:
Kommentar: Der Mensch weicht dem Wolf | Stadt UelzenLG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wobei sich da natürlich auch ungeahnte Geschäftsideen für Landwirte auftun, oder für mich. Was meint Ihr, kann ich pro Stunde nehmen, die die Leute bei mir eingezäunt und von den Mc`s beschützt meinen Feldweg auf und ablaufen dürfen?
So liesse sich der Herdenschutz bezahlbar machen. Und eine Stunde am Tag werd ich das wohl aushalten können, oder?
LG, Chris
-
Chris' Nordic Walking Paradies.
L. G. -
Je mehre Wölfe, desto klingel die Kasse. :)
-
Nee, die Stöcke müssen draussen bleiben.
Die machen mir damit ja alle Vierbeiner ganz wuschig. Die Leute sollen froh sein, wenn sie geschützt mal ein bißchen frische Luft schnappen können.
LG, Chris
-
-
Ich glaub, ich sollte schon mal ein paar Dystopien lesen. So als theoretische Vorbereitung für die Zeit, wo wir nur noch in Glaskuppeln leben und ab und an mal bei Chris Frischluft schnuppern können. Ich will dann bitteschön DF-Rabatt.
-
Nee, die Stöcke müssen draussen bleiben.
Hast Du 'was gegen Stockenten?
(So nennen wir hier die Nordic Walker.)
Zumindest können sie mit den Stöcken sich selbst verteidigen, falls die Macs mit anderen Wölfen aus dem Rudel beschäftigt sind.
Überhaupt solltest Du überlegen, ob Du Deine Rinder nicht zu Nordic Muhs ausbildest, da die Hörner sehr kurz sind. So könnten sie die Macs in der Abstandshaltung unterstützen.
(Jetzt weiß ich, was nach Zynismus kommt: Galgenhumor!)
L. G. -
Ich werde hier den ersten Nordic-Runner-Kurs geben. Wenn man schnell genug ist, kriegt einen der Wolf ja nicht.
Das wird der neue Trend!
-
-
Hast Du 'was gegen Stockenten?
Ja, die schnattern immer so.
Hmpf, für diese Aussage hätts jetzt keinen Experten gebraucht:
Wildtiere - Experte rechnet mit Wolfsrudeln in Bayern - Bayern - Süddeutsche.deUnd so wird das anderswo gehandhabt (ok, das war ein Rudel)
Chased by wolf pack while out on dogsled, Labrador man returns to hunt - Newfoundland & Labrador - CBC NewsLG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!