Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Solche Leute sind ja nicht so meines. Da krieg ich Pickel von.
Nee, so richtig unsympathisch.
Aber die Links führen bei mir beide zum selben Artikel. War das so beabsichtigt? Könnte auch daran liegen, dass ich keinen FB-Account habe. Kommentare kann ich nämlich auch nicht sehen.
Letzteres darf nur der Wolf.
Sag ich ja. Bei Hunden ist in Niedersachsen sofort die K... am Dampfen. Wölfi aber trägt den Heiligenschein schlechthin. Der macht nix.
Ach so, das war ja gar nicht Niedersachsen. Aber hier:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-d…hagen-Hund-ZaunDa darf man dann sogar einen Zaun bauen, der nicht im Bebauungsplan steht. Außerdem braucht man für Hund natürlich viel mehr Höhe als für Wolf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(...)
Es gibt die Trauerphasen nach Kübler-Ross, gibts auch Wolfsphasen nach Chris?
Wenn ja, was kommt nach der zynischen Phase?Fragen über Fragen.
LG, Chris
Nach der zynischen Phase kommt die Frustrationsphase und je nach Ausprägung der Frustrationsphase auch die Aggressionsphase, die ich persönlich gern als Phase zivilen Ungehorsams definieren würde.
....
Der Artikel bei FB - ohne Worte.
-
Dieser Hund scheint aber nicht für alle Sichtungen in Frage zu kommen:
Rätselraten um Wolf geht weiterLetzteres darf nur der Wolf.
LG, ChrisAh, ja. Merkwürdig. Nun gut, wir werden sehen.
-
Aber die Links führen bei mir beide zum selben Artikel. War das so beabsichtigt? Könnte auch daran liegen, dass ich keinen FB-Account habe. Kommentare kann ich nämlich auch nicht sehen.
Hmpf, ich bin auch nicht bei FB, die Kommentare konnte ich aber lesen.
Einer der Links sollte zu einem Foto im Artikel direkt führen - halt den mit dem Tor, wo bei steht, dass die aufrecht eingegrabenen Gehwegplatten doch die ultimative Lösung wären.LG, Chris
-
Noch 2 Lottogewinner - ganz in der Nähe von Brockhimbergen:
https://www.facebook.com/42786865735258…=PAGES_TIMELINEHoffentlich gibts wegen der vielen "Verpiß Dichs" so ganz ohne "Bitte" dabei keinen Ärger mit den Kuschlern....
LG, Chris
-
-
Ähm, den Anfang finde ich am bedrückendsten. Wo der Treckerfahrer der Nordic Walkerin zuruft "Nicht laufen. ... Nicht laufen! Nicht laufen ... Komm mit auf den Trecker rauf, komm rauf."
Uh. Hat was von einem Rettungsboot. -
Naja, so werden aus Nordic Walkern Nordic Runner.
LG, Chris
-
Für die Wolfsfreunde, die nicht das Glück haben, ab und an mal etwas schneller werden zu müssen, gibt es aber auch Sport-Hilfen, öffentlich gesponsort, klar:
SZ-Online: Lernen auf der Wolfs-WippeZitatDie hier aufgebauten Elemente ergänzen und erweitern das Informationsangebot der Ausstellung über den Wolf im Innern der Scheune“, so die Wolfsexpertin. Bei der Konzeption der Anlage wurde sehr großer Wert darauf gelegt, dass deren Nutzer sich hier aktiv betätigen können.
Aus dem gleichen Topf finanziert, wie die Präventionsmaßnahmen für den Herdenschutz:
ZitatDie Grafikarbeiten wurden aus den Mitteln des Förderprogrammes „Natürliches Erbe im ländlichen Raum“ seitens der Europäischen Union finanziert.
LG, Chris -
Naja, so werden aus Nordic Walkern Nordic Runner.
LG, Chris
Ich habe jetzt Pipi in den Augen
-
Hier gibt es noch reichlich Hintergrund-Info zu dem Nordic-Walkerin-Video von gestern:
Vom Wolf überrascht – Schäfer hilft | Stadt UelzenLG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!