Echte Wölfe und blöde Fragen
- mittendrin
- Geschlossen
-
-
wie wäre es mit "komm näher Freundchen und ich mach nen Muff aus Dir!" oder nen Bettvorleger...
Ne ehrlich, ich wüsste nicht, wie Lucas reagieren würde, er ist friedlich, wirklich sehr, fängt keinen Streit vons ich aus an, aber wenn uns einer dumm kommt, dann wird er auch deutlich.
"Wie wärs, wenn Du mal wieder in den Wald gehst" ist, glaub ich, eher nicht zu toppen.
Sundri
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Frieda wird ihre übliche Masche durchziehen. Sie wird mit ihren kleinen Kulleraugen den Wolf angucken und wenn der sich total entzückt dem possierlichen kleinen Pupser entgegen beugt, wird sie ihm mit einem Happs die Kehle durch beißen. So macht sie es auch mit Wildschweinen, Hirschen und Jägern, die sie nicht ernst nehmen.
-
"Wie wärs, wenn Du mal wieder in den Wald gehst" ist, glaub ich, eher nicht zu toppen.
Dann mach ich da mal ein eher unfreundlich gebrülltes "Ab in Deinen Wald, Du Hornochse" draus.
LG, Chris
-
aber Du kannst Kurti doch nicht einfach so beleidigen....
-
Klar, kann ich. Ausserdem stehen hier ja auch Hornochsen auf der Weide.
Aber bis Oberfranken, wo die Futtereimer tief fliegen, wird Kurti es wohl nicht schaffen.Ich glaub, ich mach jetzt einen auf Vergrämungs-Experte.
LG, chris
-
-
Noch recht frisch - die aktuelle PM vom UM Niedersachsen:
Umweltministerium: Maßnahme zur Entnahme des besenderten Wolfs vom Truppenübungsplatz Munster (MT 6) dauert an | Nds. Ministerium für Umwelt, Energie und KlimaschutzText fast identisch zur vorigen Meldung. Aber:
Nix mehr mit Wildgehege - Betäuben und dann Einschläfern.LG, Chris
-
Das ist der Tipp - tieffliegende klappernde Eimer, wenn die nicht Respekt verschaffen, weiß ich auch nicht mehr.....
Schade, das Knallerbsen harten Boden brauchen zum knallen, das wäre auch noch was gewesen, fix ein paar in die Hosentasche und ab in den Wald.
Wildtiergehege ist für ein solches Tier auch keine annehmbare Lösung, das ist Quälerei und für Versuche, wie er sich macht oder nicht - sollte das Tier auch nicht missbraucht werden.
Dann doch lieber Muff oder so.
Sundri
-
Ich finde diese Jongliererei mit dem Wort "Entnahme" immer so süß. Man kann das Kind nicht beim Namen nennen.
Ich stimme Sundri zu. "Umwelministerium: Maßnahme zur Muffherstellung aus dem besenderten Wolf..." klingt... besser!
-
Ach mensch ... da es mal wieder einer sagen muss, sage ich es, weil es mir gerade mal wieder durch den Kopf schoss: Armer, armer MT6/Kurti/Problemwolf! Wie ärgerlich, tragisch und blöd und gemein, dass er jetzt für die schlechte Vorbereitung auf Wölfe in Deutschland und die langsamen Reaktionen der Menschen büßen muss.
Armer Wolf.
Und arme Nutztiere, arme angegriffenen Hunde, arme traumatisierte Spaziergänger und arme besorgte Bewohner von Wolfsgebieten.
Grrrrr. -
Das ist der Tipp - tieffliegende klappernde Eimer, wenn die nicht Respekt verschaffen, weiß ich auch nicht mehr.....
Das ist eine bewährte schwedische Vergrämungsstrategie.
Vorfall in Schweden: Rentnerin vertreibt Wolf aus Schafstall | Kölner Stadt-Anzeiger
Gerüchten zufolge soll die Rentnerin künftig den Kurs "Vergrämen für Anfänger" in Niedersachsen leiten....(Wenn ich den Link zum 10. Mal einsetze, geb ich ne Runde aus.....aber ich mag den so.)
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!