Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Braucht kein Mensch, sowas
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hatten wir das schon?
-
Ich finde den Link nicht mehr.... irgendwo, nicht DACH wurde eine Frau von einem Wolf angefallen und musste ziemlich zusammengeflickt werden..... hauptsächlich Gesicht
Ich habs wiedergefunden:
-
Und hier ist die Seite des Parc Omega
-
Und hier ist die Seite des Parc Omega
Hatte ich schon verlinkt ...
-
-
Ich bin ja nun umgezogen. Von den Heidewölfen nun zu den Wendlandwölfen. Unsere Samtgemeinde hat zumindest ihr eigenes Rudel "unter Beobachtung".
Tatsächlich habe ich ja noch nie welche gesehen. Nur zig Sichtungs-Geschichten von Freunden und Kunden um mich herum.
Ich bin gespannt, ob sich das hier ändert.....
-
Hier machen die Wölfe(wenn es wirklich welche gewesen sind) eigentlich alles richtig.
https://m.facebook.com/story.php?stor…_composer=false
Aber trotzdem passt es wieder ein paar Menschen nicht.
-
Ja, sowas verstehe ich auch nicht.
Solche Meldungen sind für mich nur dahingehend interessant, wenn es die ersten Wildtierrisse in einer Region sind und auch da nur in Richtung Herdenschutz.
-
Bei Schäfer Marc Mennle aus BB, der medial sehr vertreten ist, hats einen üblen Riss gegeben, ich hab die Videos von noch lebeden Lämmern und Mutterschafen gesehen. Angefressen, lebend, nach Luft ringend. Ich weiss nicht, wie man das aushält. Eingezäunt war lt. BB Empfehlungen, ob die HSH dabei waren, weiss ich nicht, ich denke aber, dass es erwähnt worden wäre (der Artikel ist nur anlesbar, aber es gibt mehr davon im Netz):
HIER wird der Riss von Marc Mennle selbst noch mal beschrieben, es waren HSH in der Herde und dennoch so viele tote Tiere.
Ich persönlich bevorzuge Hunde, die am (AM!) Zaun richtig Druck machen und nicht 10 Meter davor schon den Rückwärtsgang einlegen. Auch wenns im Beitrag wohl am ehesten um das ungewohnte Kamera-Equipment ging.
-
das mit den fehlenden Tieren wusste ich nicht. Wie schrecklich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!