Echte Wölfe und blöde Fragen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich werd heut selig schlafen und von rosa glitzernden Bären und Wölfen in Tütü träumen.. :herzen1:

Das ist wohl das Beutegreifer-Äquivalent zu "Stellen Sie sich ihren motzenden Chef einfach nackt vor"......:lol:

Wie ein angreifender Bär wohl guckt, wenn man sich kreischend vor Lachen auf dem Boden wälzt?:D

• Wie ein angreifender Bär wohl guckt, wenn man sich kreischend vor Lachen auf dem Boden wälzt?:D

Wenn Du Glück hast, hält er Dich für krank und auch ansteckend xD

• Das wird nur insofern schwierig, als man die Hände doch schon für die Topfdeckel braucht?

Topfdeckel zwischen die Knie binden, dann sind die Hände frei

und wenn du vor Angst schlotterst, schlagen die Topfdeckel von ganz alleine.

Also ich gehe davon aus, dass die von Waldliebe in trendigen Frühlingsfarben (und auch mit Glitzer und in Pink erhältlich, Letzteres auf Sondervorbestellung) entwickelten "@SafeDog-PotLids" von "@Guard" eine Automatikfunktion mitbringen und bequem am Gürtel zu befestigen sein werden. :nicken:

Für den Dudelsack findet sie sicherlich auch noch eine trendige Lösung ;) (das Ganze in Scottish Design?)

• Das wird nur insofern schwierig, als man die Hände doch schon für die Topfdeckel braucht?

In Zeiten von dumpfer rapper mucke

Hat kaum noch jemand eine Idee vom Potentiale nutzen

Aber ist doch gar nicht so schwer...

https://www.google.com/url?sa=t&sourc…H9QKnUXzHaHSvAa

https://www.google.com/url?sa=t&sourc…7D10C1xTEYdq_Im

Und bei McChris muss ich eh schon immer an

Findus und pettersson und das Feuerwerk für einen Fuchs denken

So eine one woman Band wäre doch nicht schlecht

Zur Not ja auch mit dem Titel

"Who let the Dogs out"

Und jetzt hab ich lustige Filme im Kopf. :party:

• Also ich gehe davon aus, dass die von Waldliebe in trendigen Frühlingsfarben (und auch mit Glitzer und in Pink erhältlich, Letzteres auf Sondervorbestellung) entwickelten "@SafeDog-PotLids" von "@Guard" eine Automatikfunktion mitbringen und bequem am Gürtel zu befestigen sein werden. :nicken:

Für den Dudelsack findet sie sicherlich auch noch eine trendige Lösung ;) (das Ganze in Scottish Design?)

Aber natürlich, die Gürtel-Befestigung (SafeDog-BeltFix) gehört zum Starter-Set :nicken: eine Knie-Befestigung (SafeDog-KneeFix) wird es als Zubehör geben :D

Den Dudelsack könnte man eventuell an die Leine clipsen :denker: aber da ist die Entwicklung noch nicht abgeschlossen.

Ich hab schon meine erste Vertriebsmitarbeiterin :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!