Ständig gestresster, nervöser Hund
-
-
Hallo,
Obelix Werte sind da - meine TA und das Labor sprechen von einer guten Stoffwechsellage.
Der T4 ist ja, wie schon geschrieben, bei 1,73 (Referenzbereich 1,50 - 4,50)
Der TSH liegt bei 0,05 (Referenzbereich 0,03 - 0,40)
Den T3 hab ich jetzt nicht mehr im Kopf...
Cholesterin ist bei 5,59 (Referenzbereich 3,49 - 6,99).
Meine TA ist voll zufrieden mit den Werten und weigert sich da auch regelrecht was zu behandeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann es sein, dass der Hund Schmerzen hat? Diese machen sich ja meist eher in Ruhephasen bemerkbar, wenn das Hirn nicht mit Schnüffelauswertung oder Befehle ausführen beschäftigt ist. Und wenn man dann noch von so einer Nervfliege belästigt wird, lässt man das eben an der aus.
Nur eine Überlegung, vielleicht hilft das ja weiter. Sind Gelenke, Zähne etc. völlig in Ordnung? -
Schmerzen würde ich bei Obelix eigentlich vollständig ausschließen. Er ist ein total fitter, aktiver Hund. Wir können stundenlang gassi gehen, spielen, toben etc. und er zeigt keinerlei Anzeichen für Schmerzen. Die Zähne sind super, null Zahnstein oder sonstige Probleme. :)
Hab jetzt Clickern mit ihm begonnen. Er ist halt nie der schnellste und lernt nicht besonders gut, aber ich seh schon Erfolge und es macht ihm echt Spaß. Das geht allerdings auch nur in einem komplett Fliegen-freien Raum. Ist irgendwo eine Fliege wird er so davon abgelenkt, dass ich gleich aufhören kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!