Die AlpenEcos

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die AlpenEcos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach die sind gar nicht schlimm. :D Wo es hoch geht, geht's irgendwann wieder runter. Und runter ist cool. :irre2: Und die Aussichten auuf den Läufen sind auch klasse. Kurzum- muss man mal getan haben. :D

    • Zitat

      Kurzum- muss man mal getan haben. :D


      Nachdem ich die Hänge, Berge und Täler nun auch erwandern, erleben und erfühlen durft - NEIN man muß nicht alles mal getan haben!
      Und dort zu joggen gehört eindeutig zu den Dingen die (ich jedenfalls) nicht (mit)machen muß! :gott:

    • Na gut ich korrigiere- kann man mal gemacht haben wenn man entweder auf Berge steht oder in der Lage ist, die Existenz dieser auf der Strecke zu verdrängen. :D


      Aber schön ist es da gell Amare? ;-)

    • Oh ja - wunderschön! Ich überlege ja ernsthaft wie ich es hinbekomme nächstes Jahr zur TDM als Zuschauer und Seelentröster bzw "Berg verleugner" mitzufahren. Ich glaube Pueppy freut sich wenn jemand dabei ist der ihr zurufen kann "Das ist der letzte Berg!" Aber ich glaube dann besteht wohl auch gefahr für Leib und Leben. Wenn sie mich dann erwischt muß ich wohl auch schnell laufen können. :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!