Zeigt her eure bunten Hundeketten

• Zitat

Oehm.. Noe :p Der Welpe muss sich staendig von mir knuddeln lassen, er muss sich Bloedsinn von mir beibringen lassen, usw. ;D Im Grunde muss es mein 'Paten-Welpe' sein. Dann wird auch was geschenkt ;)

Ach man. Ich kann dir im Moment nur eine virtuelle Patenschaft anbieten, Mist =)

• Zitat

Oehm.. Noe :p Der Welpe muss sich staendig von mir knuddeln lassen, er muss sich Bloedsinn von mir beibringen lassen, usw. ;D Im Grunde muss es mein 'Paten-Welpe' sein. Dann wird auch was geschenkt

du wohnst leider zu weit weg :sad2: kann sie ja schlecht zu dir mit der Leine vorbei schicken :hust:

aber als 'Paten-Welpe' wäre sie noch frei :D ...

Zitat

Wir haben eine türkise, aber Foto hat weniger Sinn, weil man sie bei Finnuel kaum sieht *grml*

gibt es die wirklich in so klein? und wie schwer sind die?

ich würde wenn Lila oder Türkise nehmen *überleg* ....

• Zitat

gibt es die wirklich in so klein? und wie schwer sind die?

ich würde wenn Lila oder Türkise nehmen *überleg* ....

Lila gibt's noch, aber türkis nicht mehr in den kleinen Größen.

• Zitat

Ich finde bei schwarz-weißen Hunden die Farbe rot immer besonders schon. :smile:

Ja, grad das dunklere rot bei dieser Kette gefällt mir gut... bin auch sonst eigentlich kein Freund von rot. Ich denke, es wird eine rote... und die zweite Kette wird denk ich türkis, die Farbe "springt" mich so an. :D

• Zitat

die sind mega mega mega leicht, leichter als n normales HB. hab ich mir so machen lassen.

kann ich mir gar nicht so vorstellen, da jemand schrieb das die wohl schwer sind :???: , aber gut wenn du das sagst, glaube ich dir mal ;)

was hast du denn bei deiner Bestellung mitangegeben, das sie es so leicht gemacht haben??

Zitat

Lila gibt's noch, aber türkis nicht mehr in den kleinen Größen.

ist ja nicht schlimm, aber woher weißt du das??

lieben dank für die Info :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!