Zeigt her eure bunten Hundeketten
-
-
Zitat
Ich war gerade mit Kyra Gassi und das Halsband leuchtet so toll, da es neonpink ist. An meiner schwarzen Püppi sieht das soooo toll aus
da geht man gleich doppelt so gern mit dem Hundi raus
Zitat*tttiiiiiieeef durchatme*
Ihr seid ja soo fies! Wollte schon lange eine bestellen fürs Zwergi...du hast ja auch einen relativ kleinen Hund wenn das der im Avatar ist (?), welche HB-Größe hat er/sie denn ??
Jacky hat jetzt Gr. 23-24, gibt es da etwas für sie und sind die auch nicht zu schwer oder sollte ich es ganz lassen??
sind auf jeden Fall schöne Farben bei
lg und danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Sandy, aber Koks wird noch 65cm hoch
Lohnt also nicht nun was zu kaufen ^^
-
Ich find die ja auch klasse!
Aber ohne Zugstopp neverever
Und in unserer Größe gibts die wahrscheinlich nicht mal -
61cm werden nicht reichen, oder?
Als Zugstop gibts die nicht, aber man muss sie ja nicht als Würger einstellen. Allerdings isses wohl nicht so einfach die Kette enger zu machen. -
Skádi: Och das geht alles. Wir haben dem Welpen von einem Freund auch eine pinke Kette gekauft ;D
-
-
Zitat
Skádi: Och das geht alles. Wir haben dem Welpen von einem Freund auch eine pinke Kette gekauft ;D
Ich bin geizig
Der Krümel musste ja unbedingt nach ner Woche so viel TA Kosten verursachen das die beiden diesen Monat keine Extras bekommen. Also
Aber falls du uns auch gerne hast: Hätte gerne eine in grün <:
-
Ich beschenke nur Welpen, von denen ich auch was habe
-
Zitat
Du darfst gerne mal streicheln kommen. <:
-
Zitat
GUT, ich schick dir nen Bild von Jacky und dann hast du auch was von ihr *fg*
...
-
Oehm.. Noe
Der Welpe muss sich staendig von mir knuddeln lassen, er muss sich Bloedsinn von mir beibringen lassen, usw. ;D Im Grunde muss es mein 'Paten-Welpe' sein. Dann wird auch was geschenkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!