Zeigt her eure bunten Hundeketten
-
-
Bin ich eigentlich die einzige, die es bald schöner findet, wenn die ketten so richtig locker sitzen? Also so, dass die Marken fast auf der Brust hängen würden.
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sitzt sie bei Lee und das sorgt dafuer, dass die Kette bei jedem schnueffeln vom Hals rutscht und irgendwo liegt. Ausserdem finde ich es bloed, wenn die so am Hund baumeln (besonders die grosse von Lee ist nicht gerade leicht)..
Und in der UO (da nutze ich Ketten hauptsaechlich) kann ich Ketten/Halsbaender die so gross sind so gar nicht gebrauchen -
Ahhh.. Ok, das macht Sinn!
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Jetzt habe ich mir auch eine bestellt
Mal schauen, ob meine Wunschfarbe noch auf Lager ist
-
Ich werd mir in naher Zukunft auch solche Ketten für Apollo's Marken zulegen. Ich find die extrem schick...
Nur mit den Farben bin ich mir noch etwas unschlüssig... im Moment pendel ich zwischen rot, blau, lila und türkis hin und her.
Mir wurde jetzt schon nahegelegt, pink zu nehmen... aber es muss ja auch nicht jeder draußen gleich sehen, dass Apollo ne überdimensionierte männliche Prinzessin ist.
Alle vier Farben gibt zur Zeit mein Geldbeutel nicht her, ich müsste mich auf zwei beschränken... zu schade. Was meint ihr, welche der obigen Farben am Besten zu meiner "Diva" passt? Sein Geschirr, dass er zusätzlich trägt, ist nen schwarzes K9... da passen alle Farben zu...
-
-
Unsere sitzt eher locker, aber eine kleinere Kette geht nicht über den Schädel.
ZitatWas meint ihr, welche der obigen Farben am Besten zu meiner "Diva" passt?
Ich finde bei schwarz-weißen Hunden die Farbe rot immer besonders schon. -
Ich haette gerne Petrol fuer einen der Jungs. Aber die werden im Shop gerade nicht gefuehrt. Vielleicht hab ich auch nur das tuerkis fuer petrol gehalten, als ich die ganzen Ketten neulich in der Hand hatte
Muss ich mal nachfragen.. -
Kyras Kette hängt auch eher locker. Ne Nummer kleiner, wäre fast wieder zu eng gewesen.
Hier noch ein Foto von meinem pinken Hund
(selbst meinem Freund gefällt die und DAS muss was heissen
)
-
Wenn ich nicht wüsste, dass ich sie Lina eh nie anziehen würde, hätte sie auch schon eine.
Die sehen schon sehr toll aus. :) -
*tttiiiiiieeef durchatme*
Ihr seid ja soo fies! Wollte schon lange eine bestellen fürs Zwergi... Nur gut das der noch lange nicht ausgewachsen ist... *puuh*Also weiter Geldbeutel schonen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!