Deutsche Dogge -Rüde oder Hündin
-
-
Zitat
Das wuensche ich ihm ebenfalls.
Sollte nicht abwertend gegen Aron klingen, er scheint ein echt toller Kerl zu sein ;-)
LG Anna
Soweit ich weiß ist Aron vermittelt wurden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Soweit ich weiß ist Aron vermittelt wurden
So stehts auf jeden Fall hier:
http://www.tsv-giessen.de/vermittelt-1.htmlWie schön - nur schade, dass noch so viele andere warten
-
-
ok ... mein grosser hat 86cm und kommt grad mal auf ca 70 kilo,ist aber auch schon 6 jahre
gut er ist nicht ganz der wuchtige typ dogge aber irgendwie find ichs trotzdem heftig ( soll ja jetzt kein angriff sein,sondern ganz neutral gesagt) -
War auch nicht so aufgenommen.
Khan ist schon sehr wuchtig. Sein Vater ist 105cm hoch und wiegt ungefähr 90kg.
Khan wiegt derzeit 75kg, also nicht ganz 80kg. Hatte das mal eben "überschlagen".
In meinem Thread gibt's Fotos von dem Hübschen, wenn du mal schauen magst. Da sieht man seine Figur gut. -
-
ah ok,gehört also wirklich zu den arg mächtigeren doggen
ich würd gern mal schauen,aber magste mir sagen in welcher rubrik der thred ist,weil irgendwie hab ich merkartigerweise nicht die berechtigung dort zu lesen,dann kann ich flott beantragen -
Im Mitgliederbereich unter "Pfoto-Talk".
Wurde kürzlich geändert bzw. die Fotothreads wurden dorthin verschoben.Die TS ist natürlich auch herzlich eingeladen, bei Interesse mal vorbei zu schauen. Khan ist dort sehr oft bildlich vertreten.
-
Sammaja
Das ist aber ein süßer ist das deiner -
Ich hab auch schon geguckt
Cooler Hund, aber sooo groß und schwer kommt er mir jetzt nicht unbedingt vor - Maja ist ja aber auch nicht gerade klein und zart, vllt. liegts daran (aber hübsch isse allemal).
Zu schön wie der Doggerich Maja am Tau durch den Garten zieht -
ach je ich merke ich war urzeiten nimmer hier -.-
kann mir nun noch einer erklären,wie ich mich freischalten lasse ... ich meine in erinnerung zu haben,das es da mal nen button gab,aber irgendwie find ich nix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!