Tierartikel bei Tchibo

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierartikel bei Tchibo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mh, ich bin anscheinend die Einzige, die die angebotenen Sachen weder besonders günstig, noch besonders schön findet. Das ist doch alles ziemliches 08/15-Tierzubehör?
      (Besonders hübsch finde ich das K9-Lookalike-Geschirr, beworben mit "Angenehmer Tragekomfort durch optimale Druckverteilung". Das Bild dazu zeigt einen Hund, dem das Teil hinten und vorn nicht passt...)
      LG von Julie

    • @ Amanhe: :winken: Nö, ich auch, hatte ich ja auch bereits gleich am Anfang geschrieben :D

    • Zitat

      Mh, ich bin anscheinend die Einzige, die die angebotenen Sachen weder besonders günstig, noch besonders schön findet. Das ist doch alles ziemliches 08/15-Tierzubehör?
      (Besonders hübsch finde ich das K9-Lookalike-Geschirr, beworben mit "Angenehmer Tragekomfort durch optimale Druckverteilung". Das Bild dazu zeigt einen Hund, dem das Teil hinten und vorn nicht passt...)
      LG von Julie


      Jap, ich finde auch, dass die Sachen recht minderwertig aussehen. Hab mir das Zeugs gestern beim Einkaufen angesehen!


      Bei der letzten Aktion hab ich mir mal die Handtücher, die Tragetasche (gleichzeitig eine Decke und praktisch für den Urlaub) und die tupperähnlichen Dosen in Knochenform mitgenommen. Die restlichen Sachen fand ich so lala ...

    • Wir haben uA die Decke, die man zur Tasche macht, und Hundi findet sie KLASSE. Hab sie nach dem Kauf ausgebreitet und seither sitzt Hund nur noch drauf ... Von den anderen 3 Artikeln bin ich aber mäßig begeistert.

    • Ich habe dort mal einen Spiel/Kauartikel für Fenya gekauft (mit Rillen, zur Zahnpflege); ganz ehrlich, nach kurzer Zeit hatte sie es schon komplett zerkaut - Geld also rausgeworfen, ich finde die Materialien dort nicht so langlebig!

    • Zitat

      Ich habe dort mal einen Spiel/Kauartikel für Fenya gekauft (mit Rillen, zur Zahnpflege); ganz ehrlich, nach kurzer Zeit hatte sie es schon komplett zerkaut - Geld also rausgeworfen, ich finde die Materialien dort nicht so langlebig!


      Ich hab das auch gekauft - es war ebenfalls rausgeworfenes Geld, aber nur weil Amy es nicht angerührt geschweige denn ankaut :(


      Gesendet von unterwegs..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!