Wer füttert Meradog?
-
-
also mein 6 monate alter und 2 jahre alter hund bekommen meradog softdiner
das vertragen die super ,hatte vorher dem kleinen junior futter von happy dog und das platinum gegeben das wurde ueberhaupt nicht vertragen nur pampig gemacht und mann konnte schon die rippen sehen .
ich meine kommt immer auf den hund selber an wie er es vertraegt mein grosser verträgt alles auch billig futter
bin froh ein futter gefunden zu haben das der kleine fest macht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das softdinner hatte ich auch gehabt, leider wurde da aussortiert und die haufen waren auch nicht so besonders
-
also der grosse von uns macht vom softdiner 1 mal am tag und richtig fest und der kleine 3 mal am tag auch fest
und fressen es sehr gerne .können es gar nicht erwarten bis es futter gibt .
ich saage ja jeder hund ist verschieden waere ja schlimm wenn nicht dann bräuchte man nur eine sorte produzieren :) -
die Rippen sehen ist doch ganz normal, oder nicht?
-
Ich füttere gerade den ersten Sack Meradog. Muss dazu sagen das meine nur Morgens Trockenfutter bekommen , und seid ich es füttere haben beide viel Output und öfter auch mal Durchfall. Und ich finde das beide üblen Mundgeruch haben , daher wird wieder umgestellt.
Denke aber das jeder Hund anders ist.
-
-
Zitat
die Rippen sehen ist doch ganz normal, oder nicht?
Kommt drauf an wie man die Rippen sieht. :) Es kann normal sein, aber auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!