Wer füttert Meradog?

• ich muss auch auf den Preis schauen- schau dich doch mal bei bestes Futter um. Das liegt so zwischen 38-45 Euro für 12kg, je nach Futtersorte. Zusammensetzung ist gut und meine vertragen es auch fein :gut:

Oder falls er Kaltgepresstes verträgt, kannst du es auch mal mit Luposan oder Markus Mühle probieren. Liegen preislich auch. Rahmen.

• Neu

Hi

hast du hier Wer füttert Meradog?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich gehe mal davon aus das du die Zusammensetzung nicht kritisch betrachtet hast, denn dann würden dir einige Punkte auffallen die gegen MeraDog sprechen, aber das ist nichts neues.

Neben den anderen Kritikpunkten, und vor allem diesem hier
      Technologische Zusatzstoffe:
      Antioxidationsmittel.
      Es handelt sich immer noch um EG-Zusatzstoffe, nur deklarieren sie es jetzt nicht mehr so, d.h.
      sie haben die Deklaration beschönigt.

Aber wen das alles nicht stört, soll es eben füttern.

• Pocos Vorschlag ist doch gut. Preislich drunter bei gleicher Qualität wirste nicht finden. Dann musst du schon größere Abstriche in Kauf nehmen, die sich auch dauer wahrscheinlich eher nicht lohnen - nicht gesundheitlich und daher auch finanziell wohl kaum.
      Schau dich mal bei Köbers um, vllt. ist da noch was dabei.

• Ich wüsste auch nicht wofür das steht :hust: wenn man sich noch nicht so lange damit beschäftigt hat - sowie ich - muss man das Ja noch lernen. Aber Sie fragt doch extra nach, ob das Futter ok ist :roll:

• Zitat

Neben den anderen Kritikpunkten, und vor allem diesem hier
      Technologische Zusatzstoffe:
      Antioxidationsmittel.

Hab ich jetzt was nicht verstanden? Antioxidationsmittel sind doch nicht alle schlecht? Oder um was gehts?

• Wir warten einfach bis der Thread etwas älter ist und schauen welches der 100 empfohlenen Futter er nimmt :lol:

Sorry aber ist doch so, du wirst an jedem Futter etwas finden das Mist ist.
      Es gibt nicht DAS Trockenfutter.

Jeder Hund ist ein Individuum und was der eine verträgt, verträgt der andere noch lange nicht.

• Zitat

Antioxidationsmittel sind doch nicht alle schlecht? Oder um was gehts?

Habe ich doch erklärt, es handelt sich um EG-Zusatzstoffe,
      d.h. BHA (E320)BHT (E 321)Propylgallat ( E 310)
      Entweder sind alle darin enthalten, oder mind. eins von den dreien.

• Meine Hündis fressen Josera, und vertragen das gut!
      Preis liegt bei 40-49 € für 15kg je nachdem welche Sorte du nimmst. Meine lieben Ente + Kartoffel!:)

• Hallo.

Ich füttere es nicht mehr,
      aber habe es meinem Hund gegeben.

Meiner hatte einiges nicht vertragen-MeraDog war dann das Futter, was er endlich vertrug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!