Hovawart Halvar in Wesseling bei Bonn - wieder da

  • Ich gebe das hier mal weiter:


    Am 19.07.2013 gegen 09.30 Uhr ist unser Hund Halvar entlaufen. Er ist über den Zaun der Tierpension
    in der Industriestr. 30 in Wesseling gesprungen und wurde zuletzt am Ende der Staße gesehen. (siehe Karte)
    Halvar ist ein schwarzmarkener, 65 cm großer und 40 KG schwerer 4,5 Jahre alter Hovavarth. Er ist eigentlich
    durchaus zutraulich, dürfte aber verwirrt sein. Falls Sie ihn sehen, bitte unter 0160-7467936 oder 0174-1368024
    (Fam. Meyer) melden.


    Unsere Tochter wird Ihnen ewig dankbar sein! — mit Halvar.


  • Neue Sichtung Keldenicher Strasse Wesseling.


    Ich vermute er pendelt NOCH zwischen Entlaufort/ Entenfang u ggf weiter.
    Ich war gerade 2 Stunden mit'm Rad u Freundin unterwegs u stehe mit der Armen Familie in Kontakt, die auch gleich wieder suchen.


    Aufgrund der Hitze suche ich morgen bei der Hunderunde großflächig ...


    BITTE HALTET ALLE AUGEN AUF!!!

  • Ich habs gerade mal ins Hovawart-Forum gestellt.
    Habt ihr es bei FB eingestellt,das hilft meistens sehr.Bin selbst leider
    nicht bei FB.
    Drücke ganz dolle die Daumen,daß der Süße gefunden wird :2thumbs: :2thumbs:


    LG Anke

  • Ja es gibt einen Link bei FB...hab ihn nur gerade nicht parat, Smaddi stellt ihn sicher später ein.


    Ich persönlich kenne den Hund leider gar nicht, habe heute morgen bei der Morgenrunde die Plakate gesehen und spontan meine Hilfe angeboten weil ich vor Ort wohne und auch im Falle einer Sichtung schnell da sein kann.


    Die Familie ist verzweifelt aber guter Hoffnung. Ich hoffe er wird bald wieder bei ihnen sein, es ist viel zu heiss :xface:

  • Wir sind ja auch quasi nebenan - mal schauen, ob und wie wir eventuell helfen können. Ich werde versuchen, in den Morgen- und Abendstunden das Gebiet mal abzufahren - ich denke, in der prallen Hitze muss man gar nicht erst versuchen, einen Hund zu finden. :verzweifelt:


    Danke, Junimond!

  • Kathi, heute morgen mit meinen Hühnern den ganzen Entenfang umgekrempelt bis zur Keldenicher Str inkl Felder obendrüber (Rtg Bonzza).
    Also wäre er dort gewesen hätten wir ihn jetzt.


    Dort hängen Plakate,d.h. er muss schon weiter sein sonst würde ja jmd anrufen...
    Rest haste per SMS.

  • Schubs schubs und nochmal schubs :hilfe:


    Kathi hat heute schon plakatiert, morgen wird im ganz grossen Stil plakatiert...wird sicher einige Zeit kosten. Aber die Familie dankt es uns und ich hoffe Halvar lebt und hat ein gutes Versteck mit viel Wasser...er tut mir sooo leid :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!