-
-
Zu 2. nein :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke, dann sortiert der Züchter wohl vorher aus, falls er abnehmer mit sollchen ambitionen. Ist mir auf ner Züchterseite aufgefallen, dass da ganz viele eines wurfes bei schauen waren.
Habt ihr noch regelmäßig Kontakt zu euren Züchtern oder wie läuft das?
Ich meinte übrigens nicht Rasse sonder farbbeschreibung bei 1.
-
Ich hab regelmäßig Kontakt zu Jalas Züchterin - man kann sogar sagen, das eine Freundschaft entstanden ist!
Und wegen Ausstellungen: Wohl jeder Züchter findet es toll, wenn sein Zwingername bei Ausstellungen vertreten ist und auch gut abschneidet
aber "zwingen" tut Dich keiner!
Einzig wenn vielleicht ein besonderer Welpe dabei ist, ein besonderer Bub oder ein supertolles Mädel, die absolute Anwärter auf die Ausstellungs/Zuchtkarriere "in den Genen" hätte - da werden wohl die meisten Züchter einen gewissen Wert auf entsprechende Ambitionen des Käufers legen. Aber das sagen sie vorher bzw. wenn der Käufer trotzallem keine Ambitionen diesbezüglich hat, und der Züchter den vielversprechenden Welpen trotzdem in genau diese Hände abgibt, dann ist das auch ok so -
ok das beruhigt mich danke Escha
wcht ihr seit mittlerweile befreundet, besucht ihr die Züchterin oft
weißt du was das N3 bedeutet?
LG Sarah
-
Ja, wir fahren ca. 2x/Jahr zu ihr; sie kommt ca. 1x/Jahr zu uns und dann sehen wir uns noch ca. 3-4x/Jahr auf dem Gassie in Wiesbaden und 1x auf dem Plausch in Mannheim.
Telefonieren und/oder Mails schicken wir uns mind. 1x/MonatAch ja, wir wohnen ungefähr 120 km auseinander...
In welchem Zusammenhang ist das N3?
Ich kenne es spontan aus dem Medizin- bzw. Pharmaziebereich, nämlcih die Packungsgrösse von Medikamenten
hat aber ja nix mit KHC zu tun
-
-
MIr faellt zu dem N3 nix ein. Hab grad sogar gegoogelt... aber keine Erhellung in Sicht.
Das Einzige, was ich finden konnte, war N3 als Bezeichnung fuer die
Rudelstellung. Aber auch damit sollte es hoffentlich nix zu tun haben.
-
hihihi KHC ärztlich verodnet
eine 2 jährige tricolour Hündin (N3) temperamentvoll, gehorsam, Zuchtzulassung (...)
Quelle: http://www.turellas.de/
-
Grins. Dann ist es doch die Bezeichnung fuer die Rudelstellung. Da halt ich mich mal gepflegt zurueck. Jedenfalls ist das nicht rassespezifisch fuer den KHC oder ueberhaupt irgendeine Rasse.
Gib das mal hier in die Suche ein, dann wirst Du erhellt.
-
Das hab ich echt noch nie gehört in diesem Zusammenhang, muss ich gestehen...
-
ach du meine Güte!!! ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber das ist ja der größte schwachsinn
wieso achten Züchter auf sowas? meint ihr ich sollte davon abstand nehmen?
hab das vorher auch noch nie gehört, Sachen gibts*kopfschüttel*
lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!