Panthera - Erfahrungen ?
-
Malamutti -
15. Juli 2013 um 08:34
-
-
Guten Morgen,
füttert jemand von euch dieses Futter und kann mir etwas darüber berichten?
Was habt ihr vorher gegeben und wie schneidet es daneben ab?
Danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe es schon gefüttert, wenn es dein Hund verträgt, warum nicht.
Trockenfutter gibt es für Diego verschiedene, die ich wechselweise füttere.
z.b. Canis Alpha, Lupovet, Animals Nature, Arden Grange, Bubeck, die eine oder andere Variante von Wolfsblut, und immer mal wieder ein Futter das neu auf dem Markt ist, und meinen Kriterien standhält.
Trockenfutter ist hier nur ein kleiner Teil der Fütterung. -
hallo,
ich füttere es gerade. Hatte mir erst 2 kleine Säcke (High Range-Senior und das Evolution-Adult) bestellt, um zu schauen, ob es gefressen wird etc. Nun stehen die großen Säcke jeweils da...
Ich muss sagen, dass selbst unsere Mäkeltante es komplett wegputzt. Schmecken tut es unseren 3 auf jeden Fall. Das Allgemeinbefinden, Leistung, Ausdauer, Optik etc. scheint auch gut zu passen, sie sehen glücklich und zu frieden aus. Allerdings muss man, so empfinde ich es, mit den angegebenen Tagesrationen aufpassen. Selbst unsere 2 aktiven Hundesportler fressen zwar die Menge, allerdings denke ich, dass die Rationen wahnsinnig hoch angesetzt sind. Also wir füttern trotz aktiven Hunden weniger. Selbst mein Senior, der allerdings immer noch sehr aktiv ist, bekommt weniger als angegeben.
Was sich bei uns hoffentlich noch einstellt, da ich das Futter sonst echt klasse finde, ist der Output. Könnte bissl weniger sein.
-
Wieso verwenden die Hersteller kein Rindfleisch?
Wird ja explizit draufhin gewiesen... -
entweder wegen dem Umweltaspekt,da Kühe ja soviel Schaden beim Treibhaus machen o. weils viele Allergien gibt oder immernoch wegen BSE.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!