78 Welpen aus Kofferraum befreit
-
Marley2011 -
14. Juli 2013 um 06:45
-
-
Einfach nur schrecklich
Die armen Tiere!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 78 Welpen aus Kofferraum befreit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Pirschelbär
Vill ist ja was dabei für dich
Da wär sogar bestimmt was dabei
Geht aber leider gar nicht zu Zeit
Ich wünsch den kleinen Würstchen alles Glück der Welt! Hab den Bericht verpasst -
Hoffe sie finden ein Zuhause !
ich war so geschockt als ich davon hörte
wie kann man nur? -
Ich habe es bei rtl gesehen. Hatte pipi in den augen so schrecklich und einfach ohne worte.
Solange die nachfrage von rassehhunden fuer wenig geld bleibt wird sich das nie aendern. Wenn ich schon hoere,
Dass sie ihren golden retriever nach hause gehracht gekommen haben und fuer diesen welpen nur 350beuro bezahlten dann bekomme ich schon ausschlag.
Solange das tier/hund vom gesetzgeber eine Sache ist wird sich da nie was aendern.Traurige tatsache.
-
Ich finde das auch sehr schrecklich.
Gibt es denn überhaupt eine Partei in Deutschland, die sich aktiv für das Recht von Tieren einsetzt?
Mir fällt keine ein. Leider.
-
-
Doch die Tierschutzpartei
-
Hm, die bekommen aber wohl stets zu wenig Stimmen...
Wäre aber auch schön, wenn die "großen" Parteien mal ein bisschen mehr für Tiere machen würden!
-
Gerade wieder Bericht auf RTL.
Angeblich hundeerfahrenes Ehepaar hat für einen totkranken Welpen € 750,00 bezahlt. Ich hab dermaßen eine Wut im Bauch :explode:
-
Wie zu erwarten..viele der Welpen haben es nicht gepackt. Einige waren mit Parovirose infiziert.
http://www.mainpost.de/regional/frank…art1727,7651973 -
Kommt gut rüber, ihr Lieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!