• http://www.youtube.com/watch?v=TBO_7Sm_27M

wie findet ihr die Tricks von Jumpy?

Ich persönlich war doch sehr erstaunt was er alles kann :schockiert: Hab noch nichts Vegrleichbares gesehen.

Dennoch sehen manche Tricks schon relativ gefährlich aus... und bei den Sprüngen würde wohl jeder TA den Finger heben xD

Habt ihr ne Ahnung was das für ein Mix (?) sein könnte? Sieht für mich nach Australian Cattle Dog / Border Collie aus aber ich bin kein Genie ^^

• lovinangel
    das mit den vorderbeinen laufen ist möglich, hab ich selbst schon gesehen, weiß sogar einigermaßen wie der trick aufgebaut werden kann ;)

Finde die Tricks von Jumpy wirklich imponierend, würde meinem Hund sowas jedoch nie beibringen...ich trickse mit meinen Hunden nach dem Motto "Nur soweit gehen wie es noch Spaß macht und kein gesundheitliches Risiko birgt".
    Ist mir persönlich also viel zu riskant..sowas wie rollerfahren und weiß der kuckuck brauch ich auch nicht ^^

• keine Ahnung, ich hätte nie gedacht das das geht, einfach vom Gleichgewichtssinn und vom Bewegungsapparat her..daher hat mich das überrascht. Es schaut auch einfach nicht "normal" aus.

• Mein Yorkie läuft auch gelegentlich auf den Vorderbeinen und macht auch Handstand beim Markieren. (So ein Pimpf muss bei den Doggen schliesslich mithalten können. :lol: )
    Das hat er von sich aus so gemacht, ganz ohne Üben.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!