Zweithund zu Kleinhundverrücktem Hütehund

• @ Pirschelbär

Ja ich weiß :) Das könnte auch daran liegen dass ich sehr offen bin mir gefallen schließlich vom Wesen und Aussehen her auch Staffs, Malinois und Saluki das sind ja auch Welten :)

- Havaneser
    - Spitze
    - Pudel
    - Whippet
    - (Elo)
    - (Eurasier)
    - (Collie)
    - Sheltie
    - Mini Bullterrier
    - Boston Terrier
    - Corgi
    - Schipperke
    - Tibet Terrier

• Zitat

Ja ich weiß :) Das könnte auch daran liegen dass ich sehr offen bin mir gefallen schließlich vom Wesen und Aussehen her auch Staffs, Malinois und Saluki das sind ja auch Welten :)

Oh das kenn ich, es wäre eigentlich leichter aufzuzählen, was einem nicht gefällt...

• Ich bin da sicher vorbelastet, aber ich finde immer noch, dass zu einem Hütehund am besten auch wieder ein Hütehund passt. :ugly:

• @ Pirschelbär

Oh ja :D

@ TanNoz

Mh, ich weiß nicht mein Kleiner hatte bis jetzt noch nie das Glück auf einen anderen Hüti zu treffen :/ Allerdings bin ich auch nur Hütehunde gewöhnt, lebte doch vor ihm ein Deutscher Schäferhund bei uns ;)

• Naja, als robust würde ich den Bolonka jetzt nicht bezeichnen, aber kommt sicher auch auf den Typ an.

@TE
    Du hast noch nie eiben Aussie, Border, Sheltie, Collie, Tibet Terrier oder was es sonst noch gibt getroffen? Wo wohnst du denn?

• Das schreit doch förmlich nach einem Feld, Wald und WiesenMix, wo dann am besten alle Rassen mitgemischt haben, zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst ;) :D

• Zitat

Das schreit doch förmlich nach einem Feld, Wald und WiesenMix, wo dann am besten alle Rassen mitgemischt haben, zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst ;) :D

Das ist keine gute Idee ..... :hust:

• - Havaneser
    - Spitze
    - Pudel
    - Whippet
    - (Elo)
    - (Eurasier)
    - (Collie)
    - Sheltie
    - Mini Bullterrier
    - Boston Terrier
    - Corgi
    - Schipperke
    - Tibet Terrier
    - Bolonka

@ Brathähnchen

Inwieweit unterscheiden sich Bolonkas denn vom Havaneser? :)

@ TanNoz

Nein, nichts davon. Dafür aber reichlich andere Rassen, aber nie einen Hüti :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!