Villingen-Schwenningen im Schwarzwald

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich wollte mal fragen ob jemand aus Villingen-Schwenningen in der Ecke kommt? :smile:
    Da ich eben ab und an in den Ferien meine Oma mit Balou besuchen gehe und da wir da so gut wie gar keine Hundebekanntschaft haben würde es mich mal interessieren ob es vielleicht jemanden aus der Ecke gibt =)


    Balou ist super vertäglich, nicht kastriert und ein Rüde :)


    Liebe Grüße Laura

  • Hmmm... wären ca. 60km von mir. Wann bist du denn da?
    Allerdings ist Dony kein Spielhund. Verträglich ja, aber könnte schon sein, dass er mal seine Meinung sagt ;)

  • Sind 18 km für mich und würde ich auch problemlos fahren. Allerdings Sunny ist auch kein Spielhund und bei anderen Rüden ist das höchste der Gefühle ein freundliches nebeneinander-herlaufen. Bin aber jederzeit bereit das zu testen =)

  • Oh das ist ja toll das sich doch jemand gemeldet hat :)


    Wann ich da bin steht noch nicht ganz fest aber schätzungsweise mal ab dem 16.08. ein paar Tage. Da würde ich aber Bescheid geben um mal zu gucken wann da was zu stande kommt.


    Ja, spielen ist bei ihm auch nicht und großes Interesse zeigt er an Hunden ebenfalls nicht :)
    Allerdings würde ich mich sehr freuen wenn ich auch mal andere Hunde vor die Kamera kriege, natürlich nur mit eurer Erlaubnis. Da ich noch ziemlich am Anfang stehe aber immer nur den selben Hund zu fotografieren ist auch doof =)

  • Also Fotos machen kannst du von Sunny gerne so viele du willst, nur nicht vom Frauchen *gg* schreib einfach nochmal wenn du da bist =) wir finden bestimmt nen Termin.

  • Bin von Heute bis Dienstag da. Also bis jetzt ist soweit auch noch nichts verplant :) Samstag Sonntag und Montag da kann man sich bestimmt mal ne Runde treffen für 1-2 stunden =)
    Allerdings wohnt meine Oma bissl auserhalb von Villingen so 10-15 minuten entfernt. Da hat man das Feld direkt vor der Haustür :) und kann wunderschön spazieren gehen.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!