Villingen-Schwenningen im Schwarzwald

  • Zitat

    Also heute und am Sonntag hätte ich auch Zeit! Am Montag nur abends so ab 18 Uhr. Wo genau wäre das denn?


    Ich schick dir mal eine PN :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Huhu :) Ich bin vermutlich vom 27.10. - 02.11. wieder bei meiner Oma. Wenn das Wetter mit spielt könnte man sich ja mal wieder auf einen Spaziergang inkl. Kamera machen? :) Wenn das Wetter nicht so toll ist, bleibt die Kamera halt zu Hause. Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch ja mal bei mir melden. Dann machen wir was aus. Eig. habe ich da so gut wie immer Zeit, bis jetzt ist noch nichts geplant. Nur am 27.10 komme ich erst an, da wird es mir vermutlich zu knapp sich da noch zu nem Gassi zu treffen. Gerne auch mal Abends gegen 18 Uhr oder so :)


    Liebe Grüße Laura mit Balou

  • Hallo =) Also ich glaube nicht dass wir dieses Mal dabei sind. Leider müssen wir Sunny mit seinem Bandscheibenvorfall nach wie vor schonen. Kann sein bis Ende des Monats ist es ein bissl besser, momentan fängt er immer mal wieder an zu humpeln....ich bin da lieber ein bisschen zu vorsichtig als ihn dann doch zu schnell wieder zu belasten, sonst hab ich nachher den Salat und es muss operiert werden oder wird gar nimmer gut :(


    Wenn, dann dürfte Sunny nur ne sehr kleine Runde an der Leine gehen und da habt ihr ja dann nix von...

  • Ohje hört sich ja gar nicht gut an.. :/
    Dann gute Besserung an Sunny! Ist so auch besser das er erstmal gesund wird bevor irgendwas noch schlimmeres passiert und er operiert werden muss..


    Ganz liebe Grüße Laura und Balou


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich schubse den Thread mal nach oben :)
    Bin von Donnerstag bis Samstag wieder im Brigachtal.
    Jemand spontan Zeit und Lust?
    Gerne auch auf ein Shooting mit eurem Hund ;)
    Wetter soll ja super werden !


    Lg Laura


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • ok nochmal aufs Datum geschaut, also diese Woche *g* hast du morgen denn noch Zeit? Könnte mal versuchen ein paar Leute von unserem Gassitreff mobil zu machen, wären dann 3 Dalmis, 2 Bullys und evtl. noch Leonberger und Schäfimix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!