Der "richtig kontern" Thread
-
-
Der tut doch nix, oder?
"Nein. Ich geh noch immer für ihn 8 Stunden arbeiten. Aber wir üben schon fleißig."
Oder:
Richtig. Er lebt von Harz4 und ab und zu jobt er für nen Euro.Darf ich den anfassen? (Und schon wird der Hund angegrabbelt)
"Ihre Frage war gerade unnötig. Aber so zwischen uns. Streicheln Sie auch fremden Kindern ueber den Kopf?" "Nein" da haben Sie ihr Antwort.Der will doch nur spielen (während er wie besessen an der Leine zieht und versucht nach dem anderen Hund zu schnappen)
Kinder wollen auch nur spielen, auch wenn es sich um Messer handelt. Dürfen sie das? Nein.Ist das ein Rüde?
Also noch hat er keinen Wunsch nach einer Geschlechtsumwandlung geäußert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "richtig kontern" Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würds auf die "bitte festhalten" oder "bitte kein Kontakt" versuchen, ansonsten zieht auch die "meiner ist krank und ansteckend" oder "meiner beißt" Nummer ganz gut, wenn man mit dem eventuell rumgehenden Ruf leben kann
-
Gestern auf dem Spazierweg:
Eine Gruppe vielleicht 14 oder 15 jähriger Jugendlicher kommt uns entgegen und bleiben auf unserer Höhe stehen um sie Hunde anzuschauen - Smilla durfte auch kurz Hallo sagen und wurde von nem Mädel geherzt.
Ein Junge daraufhin:
"Ist das ein Hund oder eine Katze?"
Ich in meinem seriösesten Tonfall:
"Eine Kreuzung! Das gibts noch nicht so lange: Vater Hund, Mutter Katze... Sieht man selten und die sind echt teuer!"Das Gesicht von dem Kerl war einfach unbezahlbar. Er hat die Stirn in Falten gelegt, zu Smilla geschaut und immer wieder in die Richtung von dem Mädel, scheinbar um sich von ihr irgendeine Bestätigung abzuholen. Von der kam aber nicht viel, die hat ja die Hutze, bzw. den Kand gestreichelt
Ich wusste wirklich nicht, ob ich nur Spaß mache oder das ernst meine... -
HUTZE
Ich kann leider nix beitragen, ich bin der unschlagfertigste mensch der welt. Aber bin jetzt auch aufs kaff gezogen, wo es so gut wie keine anderen hunde gibt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!