Mops bereitet mir sorgen... Komischer Körperbau?
-
-
Das sieht für mich gar nicht so unproportioniert aus. Bin aber auch keine Mopshalterin.
Mein Hund ist zuerst in die Länge gewachsen und hatte totale Stummelbeinchen. Jetzt sind ihre Proportionen für die Rasse aber ganz gut. Das kommt schon noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mops bereitet mir sorgen... Komischer Körperbau? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mh

also entweder habe ich nen knick in der Optik oder ich seh da nur einen Welpen der halt waechst

Also ich finde nicht das sie komisch aussieht.
-
uah ich WILL das Bild auch sehen

-
Zitat
uah ich WILL das Bild auch sehen

Klick mal rechts oben "alle Größen" an - vlt. geht es dann (wir bei mir zumindest so).Ich find das optische vom Foto jetzt ehrlich gesagt nicht so wild, wie es sich "liest"

-
Ich sehe das Bild leider auch nicht. Sorry wenn ich dich jetzt nerve, aber kannst du es vielleicht über Imageshack einstellen (die sehe ich eigentlich immer) -> Anleitung über Foren-Übersicht ‹ Allgemeine Informationen ‹ Anleitungen & FAQs ‹ Bilder einfügen
Wie es aussieht handelt es sich dabei um eine Hobbyzüchter, also privat und kein Mitglied von einem Zuchtverein oder?!?
-
-
Zitat
Klick mal rechts oben "alle Größen" an - vlt. geht es dann (wir bei mir zumindest so).Ich find das optische vom Foto jetzt ehrlich gesagt nicht so wild, wie es sich "liest"

Wie "alle Größen", wo finde ich das???

-
Zitat

Danke für den Tipp aber geht auch nicht- alles bleibt schwarz
Stupsichen: oben rechts
-
Ich kann das Bild leider auch nicht sehen...
-
Zitat
Danke für den Tipp aber geht auch nicht- alles bleibt schwarz
Hm komisch
Wenn ich das "alle Größen" anklicke,wird die Seite weiß und lädt kurz, dann kommt das Bild! -
Ich bin mal so frei.
Der Link zum direkten Bild: http://farm4.staticflickr.com/3830/9258848913_8699d0eef5_b.jpgAls Nicht-Mops-Kenner sieht das für mich ganz normal aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!