DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
So dann will ich mal aufkösen,ich muss vorab sagen die Entscheideung ist mir sehr sehr schwer gefallen
Sie sind alle schön jeweils auf die eigene Art und Weise!Balljunkie
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das gefällt mir sehr gut,ich kenne diese tollen Ü-Ei Figuren noch
Sieht schon echt Profimässig aus!Swetchy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefällt mir auch sehr gut, Farblich sehr harmonisch,der einzelne Artikel ist gut in Szene gesetzt
Ein einziges Manko habe ich allerdings,und zwar dass die Muschel abgeschnitten ist.Steffi
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das gefällt mir sehr gut,aber es ist gemein jawoll :stick1:
Wo ich doch grade auf Diät bin ^^
Es ist schön bunt,ein netter Schärfeverlauf,und ja Hunger sei dank verführerisch.
Ich hätte allerdings nach oben hin noch etwas mehr Platz gelassen,
aber das ist eine reine GeschmacksfrageBonny89
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Machst du mir auch einen?
Die pastelligen Farben finde ich sehr nett,das gibt etwas friedliches.
Allerdings täuscht mich das oder ist der Berliner unscharf?
Kann auch an meinen miserablen Laptop liegenJa...Die Entscheidung...
Ja also ich habs ihr gewinnt alle!
Hmmm,gegen die Regeln?Na gut dass muss ich mich entscheiden.Dann reiche ich dir Runde dieses Mal weiter an........
....Steffi!
Ich endecke einfach immer wieder was neues! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wuuuhuuu gewonnen und das beim ersten mal mitmachen.
Jetzt darf ich ein neues Thema vorschlagen/aussuchen oder? Weiß leider nicht was alles schon so dran war.
Als erstes würde mir Wassertropfen einfallen. Was haltet ihr davon? -
Glückwunsch Steffi
Jahh der Krapfen ist nicht ganz scharf, Fokus ist irgendwie auf den Teller 'gerutscht'
War leider das einzig brauchbare Foto... Naja
Ich hätte mich wohl auch für das Bild von SteffiStuff entschieden, schaut toll aus und macht echt Hunger auf süßes!
Das Bild von Balljunkie kommt mir n bisschen dunkel vor? Aber super Idee, hätte man vielleicht noch ein ungeöffnetes Ü-Ei mit ins Bild bringen können.
Swetchy, klasse Bild. Schaut bei dir immer alles so professionell aus
@SteffiStuff, auf der ersten Seite steht eine Zusammenfassung welche Themen alle schon dran waren. Wassertropfen klingt interessant, bis jetzt hab ich aber noch keine Eingebung
-
Boooh ich bin neidisch auf deine Süßigkeitenauswahl. Jetzt sag bitte dass du das extra für die Challenge gekauft hast und nicht immer zuhause hast
Balljunkie, das Bild gefällt mir sehr gut. Hast du eine Lightbox verwendet oder mehrere Blitze? Der Schatten ist so soft.
Mein Bild - ja das mit der Muschel hab ich auch ein bisschen bedauert. Hätte ich die ganz, wäre hinten das andere Meer-Teil wieder abgeschnitten. Nach ein bisschen hin und her hab ichs so gelassen. War das beste was ich mit meiner Erkältung rausholen konnte
Gemacht hab ich´s in der Fotostudiobox von Pearl - und zwar tatsächlich um 22:47 Uhr ohne Zimmerlicht. Ist schon irre gut das Ding. Hatte noch ein Modell-Motorrad und andere Uhren-Posen zur Auswahl. Ich glaube ein breiter weiß-transparenter Rand wäre auch noch gut gekommen.
Bei Steffi´s Bild ist mir der Schärfeverlauf fast etwas zu stark. Zumindest bis zur Bildmitte hätte es ein wenig schärfer sein können. Trotzdem
Idee mal nicht nur ein Teil zu fotografieren.
Der Berliner...mmmmh lecker (auch wenn ich eher der Puderzucker-Esser bin aber das tut ja nix zur Sache
). Schöne Deko um´s "Produkt". Ein einfarbiger Teller hätte mir noch besser gefallen.
Zum neuen Thema: Wir hatten als ähnliches Thema schon "flüssig". "Wassertropfen" ist schon sehr speziell. Fällt dir vielleicht noch was allgemeineres ein mit mehr Interpretationsspielraum?
-
Zitat
Balljunkie, das Bild gefällt mir sehr gut. Hast du eine Lightbox verwendet oder mehrere Blitze? Der Schatten ist so soft.Ich habe weder eine Lightbox noch mehrere Blitze verwendet, habe sowas garnicht.
Mit der Powershot SX 210 IS bei Tageslicht auf weißem Papier fotografiert.Das Foto von swetchy gefällt mir auch sehr gut, bis auf die schon erwähnte abgeschnittene Muschel
Beim Foto von Steffi ist mir zuviel Unschärfe drin, ansonsten eine gute Idee, Glückwunsch.
Bonny89 Foto ist etwas unruhig, und eben auch nicht so ganz scharf. -
-
Oke, dann nicht Wassertropfen...
Wie wäre es mit Musik bzw. Insturmente?
-
hehe, da hätt ich was daheim (bin Orchestermusikerin
)
bin gespannt, welches Thema es werden wird -
Balljunkie
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das Foto gefällt mir richtig gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wäre wohl mein Gewinnerbild gewesen.
Swetchy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gefällt mir auch sehr gut. Bildaufbau, Farbe, einfach toll. Mein zweiter Favorit.
Steffi
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Foto ist echt gemein. Da kriegt man voll Lust auf Süßes. Ich hätte mir auch noch etwas mehr Schärfe gewünscht. Und eventuell wäre ich noch etwas weiter runtergegangen um nach oben dann noch etwas Platz zu haben, aber das müsste ich dann sehen, wie das wirkt. Trotzdem eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt.
Bonny89
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klasse Idee, ich find das Bild nicht unruhig, mich stört wirklich nur, dass der Pfannkuchen (so heißt das bei uns
) nicht scharf ist.
Wieder so klasse Fotos entstanden. Toll!
-
Dann würde ich sagen ist das nächste Thema, wenn es keine Einsprüche gibt Musik. Bis nächsten Sonntag oder Montag oder so?
-
Musik ist besser, da hab ich auch direkt ne Idee
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!