DF-Fotochallenge Reloaded

• Hab trotz Training danach nochmal Kamera, Hund und Mutter geschnappt und mich versucht. Ich hätt nie gedacht das es so schwer ist :p
    Gut hatte mit Hund wohl auch eine eher Fortgeschrittene Idee, die ich nicht koordiniert bekam...aber da sind wir ja flexibel, haben dann etwas anderes, eher klassisches zum Einstieg gemacht. Es war definitiv verdammt kalt^^

Morgen nach der Arbeit zieh ich die Bilder dann auf den PC und send ein Bild ein ;)

• Können wir vielleicht noch bis morgen warten mit dem einsendestop? Würde es heute gerne noch probieren...

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

• Zitat

Ich hab versucht das Bild per PN zu senden, aber irgendwie will's nicht klappen *seufz*

Es verschwindet nicht aus dem Postausgang, sondddern bleibt da irgendwie *hängen* - was mach ich denn falsch?

Nichts!
    Das liegt nur daran, daß der Empfänger die Post noch nicht "abgeholt" hatte.
    Erst, wenn dies geschehen ist, verschiebt sich die PN in "Gesendete Nachrichten".
    So kannst Du erfahren, ob Deine PN schon gelesen wurde.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• In der Zeitschrift "Canon Foto! 1/2014 ist ein sechsseitiger Beitrag wie man Lightpainting macht.

Ich hab da eine Idee..sagt mal was ihr davon haltet. Ich glaube dass einige von euch das Lightpainting zwar gerne ausprobieren würden aber einfach so hopplahopp nicht dazu kommen. Wollen wir das als langfristiges Thema zurückstellen, z. B. Zeit bis 31.12.13, und kurzfristig ein "einfacheres Thema" nehmen? Es sind drei Bilder eingegangen bis jetzt aber ich sehs ja an mir selber - es ist im Moment einfach keine Zeit sich mal 2 Stunden am Abend rauszuschneiden um zu probieren und Ausrüstung zu stellen. Bilder zu Lightpainting könnten dann also bis Ende des Jahres weiterhin an mich geschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!