DF-Fotochallenge Reloaded

• Hihi - jetzt bin ich mal gemein :fies: Ich stell das morgen früh ein.....................

Nein ernsthaft - ich hatte meine Bewertungen schon schön geschrieben und jetzt is mein Text weg :muede:

Ich machs morgen früh........

LG
    Bine mit Puschkin

• Guten Morgen!

Hier kommt meine Auflösung zum Thema "scharf"

Foto von Balljunkie

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehr schön – das wirkt so frisch! Könnte ich mir auch als Bild in der Küche vorstellen.
    Auch der weiße Untergrund mit dem grünen Rahmen gefällt mir sehr gut.

Foto von RedRico

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/quote]
    Klasse! Eine ganz andere Interpretation von „scharf“. Mir hätte nur etwas mehr Platz auf dem Foto nach rechts gefallen. Der Schnitt um die Frau herum ist etwas eng. Aber vlt. ging das nicht anders?

Foto von Swetchy

Externer Inhalt abload.de

Gefällt mir auch sehr gut! Vor allem das rot vor dem monochromen Hintergrund. Ein Ticken heller würde mir noch besser gefallen – und vlt. etwas mehr vom Messer! Schärfeverlauf auch sehr schön! Klasse Kombi zwischen scharfem Messer und scharfen Chillies.

Foto von Sorcha

Externer Inhalt img59.imageshack.us

Auch hier die Kombination scharf zwischen Messer und Gemüse. Der Schärfeverlauf schön eingefangen. Die Farbgebung mit dem braunen Brett und der Zwiebel mag ich auch, wirkt harmonisch auf mich (auch wenn meine Augen Zwiebeln an sich gar nicht harmonisch finden *hihi*)

Und jetzt kommt die schwierige Entscheidung für mich, wer der Gewinner ist. Das ist echt schwer weil mir die Fotos alle sehr gut gefallen ……………..

……………. aber ich muss………….

Platz 1 geht an Anette „Balljunkie“ für das frische Foto!

LG
    Bine mit Puschkin

• Danke Bine. ;)

Da ich ja nun ein Thema vorgeben muß, habe ich mich für dieses entschieden.

Halloween

zumal dieser Tag ja vor der Tür steht, sozusagen. ;)

Einsendeschluß wäre der 5.11.13
    Ich hoffe das bis dahin jedem was passendes einfällt. :smile:

• arg, ich bekomm momentan absolut nix hin

tolle Bilder sinds geworden und Glückwunsch an Anette

bei dem nächsten Thema setz ich von vorne herein aus
    ich bin der Typ, der an dem Abend die Klingel abstellt und froh ist, wenn der Unsinn vorbei ist ;)

• Leute, eure Bilder sind klasse!
    Bin ich froh, dass ich keine Zeit hatte :lol:

Das nächste Thema find ich super, aber ich glaube nicht, dass ich da was hinbekomme. Hier aufm Dorf in Hinterdupfingen interessiert sich keiner für Halloween... Dementsprechend ist die Motivwahl sehr begrenzt und ich müsste extra Deko kaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!