DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Ich stell mir schon die entsetzten Blicke der Passanten vor, wenn ich mir ein Blatt nehme, es in der Pfütze trapiere und mich anschließend voll in den Matsch werfe...am besten in 3m Entfernung damit ich die 200mm nutzen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich stell mir schon die entsetzten Blicke der Passanten vor, wenn ich mir ein Blatt nehme, es in der Pfütze trapiere und mich anschließend voll in den Matsch werfe...am besten in 3m Entfernung damit ich die 200mm nutzen kann
nimm nen Makro, geh nah dran und da kommt ein Hund angerannt und springt voll in die Pützesollte der Hund sowas nicht machen, wirft das Frauchen einen Ball darein
-
haha, wird ja immer besser
ich sollte mich wirklich ein paar Stündchen in den Matsch legen und heimlich filmen lassen....verkauft sich sicher sehr gut
-
Oh nein du Arme! Vielleicht hast du ja wenigstens noch herbstliche Deko zum fotografieren ... Oder Kastanien im Schnee :) meine Idee hing auch mit regen zusammen...aber der ist jetzt wohl erst mal weg.
-
Ich hab eins vor ein paar Tagen gemacht (kurz vor der Challenge), das genau meine Motividee wäre, darf ich das hernehmen? So krieg ich das momentan wohl nicht wieder hin
-
-
Ich bin raus die Runde
Hab zu viel anderes um die Ohren leidergesendet vom Handy
-
Sorcha, da es ja aufgrund des Themas nicht viel älter sein kann als wirklcih nur ein paar Tage darfst du´s mir schicken.
Zwei habe ich bis jetzt. Ich dachte am Sonntag wäre bei meinen Bildern mehr Ausbeute dabei gewesen. War irgendwie nich so..
Seid ihr noch am Themen-suchen oder wisst ihr schon was ihr macht?
-
Ich wüsste was, aber das Wetter spielt absolut nicht mit. Bei Regen ist das nicht wirklich umsetzbar.
-
Zitat
Seid ihr noch am Themen-suchen oder wisst ihr schon was ihr macht?
Ich hab schon zwei, drei Bilder zur Auswahl - muss nur noch bearbeiten und mich entscheiden -
Bei mir läufts grad überhaupt nicht so, wie es soll....
Also mit nem Bild von mir musst du nicht rechnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!