DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Ok, neues Thema lautet HERBST. Einsendungen bitte bis Mittwoch, 16.10. um 20 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da mach ich mit! Morgn kommt meine erste DSLR Kamera, die ich dann gleich austesten kann ;D
Wie sende ich den dann mein Foto ab?? -
Zitat
Da mach ich mit! Morgn kommt meine erste DSLR Kamera, die ich dann gleich austesten kann ;D
Wie sende ich den dann mein Foto ab??Du machst dein Foto zum Thema lädst es hoch in der richtigen Größe und schickst es bis zum Abgabe Termin an (in diesem Fall) swetchy per PN, da sie der letzte Gewinner ist kürt sie den nächsten welcher wieder das neue Thema wählen darf
-
Ok danke dir :)
Letzte Frage: Welche Größe sollte das Foto sein? -
Forengröße und evtl. nochmal in größer, damit man Details näher begucken kann.
Zum Herbst fällt mir vielleicht sogar wieder was ein, mal schauen ob ich bis Mittwoch ne Idee habe und die umsetzen kann. -
-
Leute, Eigentlich wollte ich bei Herbst mitmachen, aber irgendqie geht das nicht mehr
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße aus dem Alpenvorland
Elisabeth -
Zitat
Leute, Eigentlich wollte ich bei Herbst mitmachen, aber irgendqie geht das nicht mehr
Uäh - mach das wech..........Ich mag ja Schnee,aber jetzt doch noch nicht
(hab das heut morgen schon in den Nachrichten gehört).
-
Iiiihhhgitt! Das muss doch jetzt echt nicht schon sein!
-
Nix da weg
!!!! Meine Mona macht hier Party, rennt, tobt, springt, buddelt, frisst, freut sich total!! Den Spaß nem ich ihr jetzt doch nicht!! Außerdem ist Schulfrei!!!
-
Okay, dann behalt ihn
Solange er nicht zu mir kommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!