DF-Fotochallenge Reloaded

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Da mach ich mit! Morgn kommt meine erste DSLR Kamera, die ich dann gleich austesten kann ;D
    Wie sende ich den dann mein Foto ab??

Du machst dein Foto zum Thema lädst es hoch in der richtigen Größe und schickst es bis zum Abgabe Termin an (in diesem Fall) swetchy per PN, da sie der letzte Gewinner ist kürt sie den nächsten welcher wieder das neue Thema wählen darf ;)

• Forengröße und evtl. nochmal in größer, damit man Details näher begucken kann.
    Zum Herbst fällt mir vielleicht sogar wieder was ein, mal schauen ob ich bis Mittwoch ne Idee habe und die umsetzen kann.

• Leute, Eigentlich wollte ich bei Herbst mitmachen, aber irgendqie geht das nicht mehr :lachtot:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schule fällt heute auch aus!

Liebe Grüße aus dem Alpenvorland
    Elisabeth

• Zitat

Leute, Eigentlich wollte ich bei Herbst mitmachen, aber irgendqie geht das nicht mehr :lachtot:

Uäh - mach das wech.......... :lol: Ich mag ja Schnee,aber jetzt doch noch nicht :hust: (hab das heut morgen schon in den Nachrichten gehört).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!