DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Zitat
Wenn du kaputte Schuhe brauchst, fahr einfach mit nem Auto drüber
Also ehrlich, wer würde denn absichtlich SCHUHE.. Mädels wir reden über unsere SCHUHE.. kaputt machen :warn:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ehrlich, wer würde denn absichtlich SCHUHE.. Mädels wir reden über unsere SCHUHE.. kaputt machen :warn:
ich war schon zu tiefst schockiert - ich habe keine kaputten Schuhe
-
Zitat
HAHA! Ich bin da raus - in der Beziehung bin ich so gar nicht weiblich........ Männe hat mehr Schuhe
- das wird VÖLLIG überbewertet sowas..............
ich kann Schuhe sehr gut kaputt machen *grobmotoriker*
-
Na man braucht doch nen Grund sich Neue zu kaufen
-
Zitat
ich kann Schuhe sehr gut kaputt machen *grobmotoriker*
passt doch auch zum Thema
oder hänge seine Schuhe an den Baum, mache den schiefen Turm der Schuhe, etc. -
-
Zitat
Na man braucht doch nen Grund sich Neue zu kaufen
Brauchst du dafür echt nen Grund? Also ich nicht....
-
Zitat
Brauchst du dafür echt nen Grund? Also ich nicht....
also ich such mir immer einen Grund -
Jaaa, manchmal schon
Ich trag, gerade meine Sneakers, wirklich immer bis zum bitteren Ende. Würden die nicht irgendwann kaputt gehen, würde ich mir nie Neue kaufen...
Aber jetzt mal Schluß mit OT:
Wer hat schon ein Bild??? Also meine Idee steht, kann ich aber erst morgen machen, das Bildchen.
-
Nein...noch kein Bild... für Idee 1 müsste ich einen Batzen Geld in die Hand nehmen und die Requisite erstmal kaufen. Ja, das wäre doch wirklich mal ein toller Grund für neue Schuhe "Schatz, also ich brauche jetzt neue Schuhe - aber NUR wegen dem Dogforum!". Für Idee 2 brauch ich ein bissl Zeit. Könnte am Samstag was werden.
-
Schuhe,
da müsste ich ein Foto von mir machen wenn ich knallrot bin und mich aufrege,das wäre dann ein symbolisches Foto,
ich ha**e Schuhe shoppen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!