DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Boah, das freut mich ja total! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Danke swetchy fürs Überreden
Die Autoidee kam mir auch. Das Bild von Balljunkie gefällt mir gut, allerdings würde es glaub ich etwas besser aussehen wenn das Kennzeichen "lackiger" wegretuschiert worden wäre.
Das Türmchen ist vielleicht niedlich! Bildausschnitt gefällt mir sehr gut
Das Bild von RonjaRäuber gefällt mir auch sehr gut. Da kann man viel drin sehen. Ich finde es sieht nach einem coolen Sonnenbrillenträger aus mit einem verzerrten Grinsen
Ja meins war eigentlich ziemlicher Zufall. Hätte die Sonne gerade anders geschienen, wär da sicher gar nichts zu sehen gewesen. So wars ein grimmiger Baum.
Ich überleg mir jetzt mal ein neues Thema...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, was haltet ihr von Vergänglichkeit?
Bis 13.10.
-
Find ich super!
-
Ich finde den Holzgeist von RonjaRäuber total toll! War das Zufall oder wusstest du vorher schon dass da so was ist?
Das neue Thema finde ich schwierig aber nicht unlösbar.. hoffe mir fällt etwas ein
-
Hatten wir sowas ähnliches nicht erst schon?!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin absoluter Türmchenfan!Aber Anjas Bild erinnert mich an Herr der Ringe
-
-
An die Ents gell?!
Jetzt wo du es sagst...
Wollt ihr lieber ein anderes Thema? Habe noch kein Foto bekommen, wegen mir könnten wir auch nochmal umswitchen.
-
Welches Thema meint ihr?
-
Ok, ich hab jetzt mal gegoogelt, interessant fände ich:
Ein Motiv, zwei Varianten (also gleiches Motiv aus anderem Blickwinkel fotografiert, andere Brennweite oder Bearbeitung; ausnahmsweise 2 Fotos pro Teilnehmer)
Nummern
Müll (hatten wir das schon?)
Pfützen (passt ja eigentlich ganz gut zur Jahreszeit)
Was meint ihr?
-
Also außer Müll fänd ich jetzt alle nicht schlecht, wobei ich "Vergänglichkeit" auch schon gut fand.
Ich lass mich überraschen, was es wird und versuche dann, was Passendes zu knipsen
-
Zitat
Ich finde den Holzgeist von RonjaRäuber total toll! War das Zufall oder wusstest du vorher schon dass da so was ist?
Danke......ne war ganz zufällig. Ich war letztes Wochenende mit ein anderen Foris in Österreich wandern. Plötzlich sah ich das Männchen vor mir. Ich wollt schon sagen, hey schaut mal ein irischer Gnom aber dann hab ich nur gefragt was seht ihr da vorne. Und siehe da nicht nur ich habs gesehen
War total passend denn ich fand die Wanderung hatte eh was von Irland/SchottlandWegen dem neuen Thema.Also ich finde Ein Motiv, zwei Varianten sehr interessant, bin aber für alle anderen auch offen. Ich würde sagen du entscheidest einfach sonst dauert es wieder bis ein Thema gefunden ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!