DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
So, gerade kam die Idee in meinen Kopf geflogen :)
Nun brauche ich die Zeit dort hin zu wandern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wie gesagt, bis Montagabend könnt ihr mir die Bilder schicken. Wenn ihr ne Verlängerung braucht, dann sagt Bescheid.
Bis jetzt hab ich nur ein Bild bekommen.
-
Hab keine Idee bis jetzt^^
-
Ich habe schon was.
Während der Aufnahme und beim Betrachten des Displays sah es so aus, wie es sein sollte.
Sobald ich das Bild groß am Computer hatte, sah es merkwürdig aus. :/Schöne grüße noch
SheltiePower -
Ich hab meins gestern beim wandern entdeckt
. Is zwar nicht die beste Qualität aber so schick, also mir gefällts. werds heut abend schicken
-
-
Wieviele Bilder hast du denn schon? Ich hab eins gemacht, aber so richtig aussagekräftig ist es nicht. Würde es nur einsenden wenn du ganz wenige Bilder bekommen hast
-
Ich hab mein Bild abgeschickt
Leider nicht das was ich geplant hatte aber hat dann doch richtig Spaß gemacht "dort" auf Suche zu gehen. Bin dann doch noch fündig geworden -
Zitat
Wieviele Bilder hast du denn schon? Ich hab eins gemacht, aber so richtig aussagekräftig ist es nicht. Würde es nur einsenden wenn du ganz wenige Bilder bekommen hast
Vielleicht erkennt ein anderer es ja auf den ersten Blick wo du denkst "hm sieht man das überhaupt". Schick es doch einfach mal ab, geht doch um nix
-
Also vier Bilder sind es bis jetzt. Die Entscheidung wird schwer werden, es sind nämlich alle toll! (Anja, auch deins!)
Wenn keiner nach einer Verlängerung schreit, dann werde ich morgen früh auflösen.
-
So, es sind vier Bilder eingegangen.
Zuallererst: Ich finde sie alle toll! Ihr habt wirklich ein tolles Auge und es war verdammt schwer, sich zu entscheiden!
Aber hier erst mal die Bilder:
Balljunkie
Swetchy
AnjaNeleTeam
RonjaRäuber
Das Auto find ich super chic, aber irgendwie fehlt mir da etwas....
Das Türmchen ist klasse! Ein tolles "Gesicht", sogar mit Hütchen
Der "Baumgeist" von RonjaRäuber ist fantastisch! Wie aus einer anderen Welt... (mein 2. Gewinner!)
Für mich ist das Bild von Anja (NeleTeam) mein Gewinner! Es hat mich sofort angesprochen. Ich finde es unheimlich und zugleich faszinierend. Man hat das Gefühl, der Baum fängt gleich an zu reden
Vor allem wäre ich da wahrscheinlich einfach dran vorbei gelaufen und hätte es übersehen.Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!