Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Zitat
Das Bild von Balljunkie ist echt super! Wie hast du das denn nachstellen können? Habt ihr zwei Oldtimer?
Das Bild ist nicht nachgestellt, es ist aus den 70zigern, ich habe nur die Bearbeitung altes Foto genommen, da das Orignal einen unschönen Rotstich hat.

-
11. Mai 2014 um 11:27
schau mal hier:
DF-Fotochallenge Reloaded - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dann hast du es ja gar nicht extra gemacht?

-
Zitat
Dann hast du es ja gar nicht extra gemacht?

Doch, habe das alte Foto neu abfotografiert, und dann bearbeitet.

-
Ich finde das Bild von SteffiSuffi total klasse!
Die Idee das "alte Foto" zu fotografieren finde ich auch witzig.
Und mir wäre bis jetzt immernoch nichts eingefallen was ich fotografiert hätte. Irgendwie ist hier alles zu neu :) -
Zitat
Ich finde das Bild von SteffiSuffi total klasse!
Dankeschön

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute per Zufall und nur mit dem Handy. Der steht leider nicht immer da. :/
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Herbiiiii

-
So, habe mir ein neues Thema überlegt und zwar folgendes

R O T
alles was euch dazu einfällt .

Bis kommenden Montag 19.5. wenn es recht ist.
-
Ich hab schon ne suuuuper Idee!
Mal schauen ob ich die Umsetzen kann, muss mir noch n paar Requisiten dafür besorgen.
Können wir nicht wieder 2 Wochen machen? Dann schaff ichs sicher :) -
Nun gut, dann bis einschl. 25.5.

Obwohl mir schleierhaft ist, wieso man für ein Foto solange braucht.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!