Planschbecken, Aufstellpool, Pool was macht ihr?
-
-
Wie sieht das denn mit den aufstellpools für Menschen aus? Dürfen hunde da überhaupt rein? Die Pools werden doch mit Chlor gereinigt, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Pool wird nicht mit Chlor gereinigt.
Das Wasser wird mit Chlor desinfiziert und haltbar gemacht. Die Dosierung macht´s ob ein Hund in solches Wasser geht oder nicht. Riecht es zu stark, wird er es meiden.
Ich chlore an der untersten Grenze, man riecht nichts, schmeckt nichts und geschadet hat es bis jetzt keinem Hund.
Der Pool steht seit 28 Jahren und wurde von fast allen meinen Hunden genutzt.Gaby und ihre schweren Jungs
-
Wir machen es seit gestern so:
Reicht erst mal, um die schlimmste Hitze zu überstehen.
-
wir haben seit paar tagen ne sandmuschel (wieder, in anderer farbe allerdings) im garten.
abends kommt sie wieder zurück auf die terrasse..summer geht da rein, daala muss noch quasi reingehoben werden.
ich hoffe allerdings das sie auftaut und von sich aus rein geht zum abkühlen.wird allerdings auch als übergroßer trinknapf genutzt
ahso haben wir für 10€ neu hier bei uns im centershop geholt.
-
Zitat
Wir machen es seit gestern so:
Reicht erst mal, um die schlimmste Hitze zu überstehen.
Das sieht interessant aus, was für'n Durchmesser hat das Teil und was ist das genau?
-
-
Mal ne Frage. Wir sind morgen den ganzen Tag und die Nacht bei meinen Schwiegereltern im Garten und die haben ein Planschbecken für Kinder (wird auch von deren Hund benutzt, aber der ist nicht so wild und ein Dackel).
Mein Hund ist eine sehr wilde und deswegen wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob solche Becken stabil sind oder direkt kaputtgehen?
Die Schwiegermama hat schon gesagt, wenn das Teil kaputt geht, dann muss ich ein neues kaufen (ist ja klar)
Gibt es da Erfahrungen? Leider ist das Haus in der Mitte vom Garten und ich kann nicht immer die Augen bei Kyra behalten, ob sie reinspringt.
-
je nachdem wie das material ist, können hundekrallen es schon kaputt machen.
-
-
-
Da Blue schwimmen will, wäre ein Pool, oder Planschbecken nichts für uns.
Wir laufen daher immer an "unseren" See
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!