Planschbecken, Aufstellpool, Pool was macht ihr?
-
-
Das wäre super - das sieht nämlich so aus, als würde es hierher wollen.
Und bei der Baywa bin ich jede Woche - hätten die das auf Vorrat, hätt ich es schon gesehen.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Planschbecken, Aufstellpool, Pool was macht ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Kannste mich mal was leichteres Fragen?
Ich habe das Becken da stehen sehen und gesagt "das ist es!!!" Genau das richtige für unsere beiden Braunen. Ist aber gut möglich, dass es als Tränkebecken gehandelt wird. Werde mal googeln, vlt. finde ich ja so ´n Ding. Dann schreib ich es dir.
LG
MargretIch würde es auch gerne wissen. Habe bisher eine Sandmuschel, meinem alten Herr Hund ist sie aber mittlerweile zu klein. Er rollt sich nicht mehr so gerne zusammen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich hab was ähnliches als Springbrunnenbecken gefunden - Ebay. Allerdings teurer. Aber zumindest hat man schon mal ein Such-Stichwort.
LG, Chris -
-
Haben heute noch Besuch bekommen. Leider keine Zeit mehr zum Googeln gehabt. Aber werde mich spätestens zum WE dazu melden - versprochen
LG
Margret -
-
Guck doch mal in einem Baustoffhandel (also sowas wie Raab Karcher) oder wo Teiche angeboten werden. Die haben bestimmt sowas.
-
LabMik:
Das ist genial!
Sowas hab ich bei uns nicht gefunden ich hätte es sofort gekauft!
Wenn du eine Bezugsquelle hättest würde ich mich über eine PN freuen....
mein Mann kommt rum in der Welt;-)
Unser Teichfolienbecken lebt noch.
Aber das ewige Leben hat es sicher nicht. -
Zitat
Unser Hunde-Pool
Gaby und ihre schweren Jungs
Was für tolle Bilder!!! Ihr lebt ja im Hunde-Menschenparadies
Wie schön, bei euch würden wir auch sofort einziehen -
Unser Pool :)
Amy darf aber nicht rein und würde auch nie rein gehen :)Yanie, ihr hättet doch mehr als genug Platz für einen Pool
-
Stimmt Sine , Platz hätten wir , aber keinen Wasseranschluß , weil der Garten nicht direkt am Haus ist , leider :/ .
ABER ! Ich habe gestern in den Verkaufanzeigen so eine ähnliche Wanne wie die von LabMik gefunden , allerdings rechteckig .
Dafür aber preiswert , weil gebraucht . Heute wird sie abgeholt , juchu :)Maße sind 149 x 79 x 45 cm , ist glaube ich groß genug für ein wenig Spaß :).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!