Planschbecken, Aufstellpool, Pool was macht ihr?
-
-
Zitat
SweetEmma sowas ist bestimmt toll wenn man einen artigen Hund hat :-)
Ich glaube Heinrich hätte den schon vor dem Aufbau zerstört. Kann so ein Luftbecken echt überleben?LG
Frag mich das nächste Woche nochmal, dann sag ich dir wieviele Löcher drin sind :)
Meine Eltern haben für ihre Foxterrier Hündin auch so ein Planschbecken & das hält schon den 3. Sommer, von daher hoffe ich dass das bei meinen zwei zumindest diesen Sommer übersteht. Hab aber das Flickzeug schon bereitstehen für die ersten Löcher :)
Meine 2 sind aber auch eine andere Gewichtsklasse als dein Heinrich, Bericht folgt sobald wir das Ganze getestet haben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine Eltern haben für ihre Hunde den hier http://www.zooplus.de/esearch.htm#q=Doogy%20Pool und sind soweit ich das jetzt gehört haben super zufrieden.
Das Ding ist wohl sehr stabil und hält es auch ohne Probleme aus wenn unser Labbi-Panzer mit Karacho reinspringt.
Werd ich mir wohl für meine Wasserratte demnächst auch zulegen.
Also Menschenpool gibts demnächst den hier
.Habe jetzt gehört, dass die Marke Bestway nicht so zu empfehlen ist, da schneller kaputt. Der Intexpool hat bessere Bewertungen..mal gucken wie das Teil sich in natura schlägt..freu mich jetzt schon
-
Bei meinen beiden würde so ein aufblasbarer Pool nicht lange leben.Ein fester Rand ginge nicht,da der Schäfi behindert ist und mit dem Hinterlauf nicht über den Rand käme.
Wir hatten das Glück,das in dem Garten den wir gepachtet haben ein großer Teich ist.Am Rand so ca 30-40cm tief,da geht sich der Schäfi den Bauch und die Pfoten kühlen.
Der Husky schwimmt durch den ganzen Teich (ca.7 mal 2,5 Meter.In der mitte ca.1m tief.) -
Wir haben bei meinen Großeltern im Garten ein einfaches Kinderplanschbecken, wir wollten erstmal wissen ob er auch rein geht! Entweder kommt dann bald so eine Muschel oder ein Hundepool, da er sich tatsächlich rein legt
-
Wir haben ein ganz normales Planschbecken im Garten, wo allerdings, bevor das Wasser reinkommt, eine Antirutschmatte reingetan wird :)
Kommt zumindest bei Linus gut an, er schnorchelt ziemlich gern drin oder legt sich einfach ins kühle Nass ! -
-
Also wir haben jetzt den Aufstellpool im Einsatz und es ist super!
Beweisfotos:Arschbombe:
-
Aha ! Das finde ich ja mal genial das der Heinrich das kann und macht
!
Ich fürchte bei Thori wäre dann ein Loch mit den Umrissen von ihm in einer Seitenwand , Bulldogge halt
-
Yanie, dein Profilbild ist absolut genial
Ich überlege auch, ob ich für meine Kyra einen kleinen Pool holen soll, aber da ich leider nur einen Balkon habe und keinen Garten, bin ich mir noch nicht so sicher. So ein Teil nimmt ja doch sehr viel Platz weg
-
Wichtig ist nur, dass der mit einem Aktivsauerstoffffilter betrieben wird und nicht mit Chlor!
Bei manchem Pools musst Du so einen Filter nämlich extra kaufen und der liegt glaube ich auch bei
50-100 Euro! -
Nachdem klein Mila die Sandmuschel zu klein wurde haben wir ihr aus Holzresten und dicker Teichfolie einen 30 cm, quadratischen 1,10m Pool gebastelt.
Alles aufblasbare hätte Mila mit Sicherheit zerstört.
Bisher bewährt er sich super.
Die Teichfolie ist nur eingelegt, so daß ich das Wasser ganz einfach wechseln kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!