Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten
-
-
Viele glauben, dass er ein Flat ist, ist aber nicht so.
Ich löse mal auf, ich wäre selbst nie drauf gekommen. Die Mama ist ein Goldie, der Vater ein Labrador-Settermischling.
Welcher Setter weiß ich nicht, angeblich Gordon Setter. Wundert mich halt, dass er nicht größer wurde, die Mutter war auch sehr groß für einen Goldie. Vielleicht kommt ja noch was.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So ich hab was für euch!
Gesucht werden drei Rassen: Der Vater war reinrassig und die Mutter ein Mischling aus zwei Rassen, also eine Rasse zu 50% und zwei zu je 25%.
Hund wiegt 4,5 Kilo.
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als letzten Hinweis gibt es noch ein Foto der Wurfschwester:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Prager Rattler
Pekinese
Chi -
Beagle-Chihuahua-Papillon vielleicht? Ich finde, der sieht aus wie ein kleiner Giftzwerg, der guckt schon so grimmig

-
Chihuahua ist schon mal richtig, der Vater war ein Chi in langhaar.
Der Rest ist bis jetzt falsch

-
-
Mops? Basset Hound?
-
Alles falsch

-
Jack Russell und Shi tzu?
-
Dackel? Ratonero?
-
Pekinese vielleicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!