Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten
-
-
Zitat
Bin mal gespannt was ihr meint, was in dem Kleinen steckt.
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="0e8d378b-6270-4357-afa0-89ceafc51534" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pNDAudGlueXBpYy5jb21cL2FvbHc3ZC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="0e8d378b-6270-4357-afa0-89ceafc51534" data-source="Wy9pbWdd" />http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="827c86a4-827a-4a5a-bbb4-c08310327ef7" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pNDEudGlueXBpYy5jb21cLzJ5a2ZoeGkuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="827c86a4-827a-4a5a-bbb4-c08310327ef7" data-source="Wy9pbWdd" />
Er ist 10 Wochen alt. Und ich weiß auch welche Rassen da mitgemischt haben.Die Mama von dem Kleinen ist ein Rauhaardackel-Schnauzermix und der Papa ein Spitz-Deutscher Schäferhundmix.
Die anderen Welpen sahen der Mutter viel ähnlicher. Wir sind mal gespannt wie groß er wird. Das kleine Überraschungsei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Naaa was ist drin?
22 kg
Ca 55-65 cm groß
Zweieinhalb Jahre altHier würd ich auch auf
Schnauzer
Irischer Wolfshund
Berger de Picardie
Oder Griffon tippen. -
Zitat
Riesenschnauzer
Griffon
Irischer Wolfshund
TerrierMutter hast du. Schnauzer Terrier mix. Und der Papa? Er war reinrassig...
-
Papa Briard ?
-
Nö
weit daneben.
Tipp. Er ist eine Wasserratte. -
-
Zitat
Nö
weit daneben.
Tipp. Er ist eine Wasserratte.Irgendein Retriver?
-
Großpudel?
-
Zitat
Irgendein Retriver?
Yeees

Mozart ist ein SchnauzerTerrierGoldenRetrieverMix wobei der Goldie eigentlich überwiegen sollte
-
Ich hab auch einen "bekannten Mix" hier im Haus wohnen, die Omi ist inzwischen 12, mal schauen wie nah ihr rankommt (ich käm nicht drauf, wenn ich's nicht wüsste)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Neufundländer
Retriever - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!