Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten
-
-
Zitat
Bracke?
Zum Glück nichtPocoLoco war mit dem Schäferhund schon sehr nahe dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin mal gespannt was ihr meint, was in dem Kleinen steckt.
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="c757fedc-c3a1-4de5-857b-8e1af28b9f86" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pNDAudGlueXBpYy5jb21cL2FvbHc3ZC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="c757fedc-c3a1-4de5-857b-8e1af28b9f86" data-source="Wy9pbWdd" />http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="be16b919-bea7-4b30-b24b-d13f1c2b832d" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pNDEudGlueXBpYy5jb21cLzJ5a2ZoeGkuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="be16b919-bea7-4b30-b24b-d13f1c2b832d" data-source="Wy9pbWdd" />
Er ist 10 Wochen alt. Und ich weiß auch welche Rassen da mitgemischt haben. -
Hmm, eine Rasse seh ich in ihm, aber wie heißt die denn nochmal? *grübel*
-
Das ist nicht die Rasse die ich meinte, aber vielleicht Appenzeller? Wie viele haben denn mitgemischt?
-
Er hat Ähnlichkeit mit Skadi hier aus dem Forum. Sie ist ein Collie/Berner Sennen Mix. Wunscherschön, nur dunkler als "der Kleine" :) . Wobei ich ehrlich gesagt bei Welpen eher vorsichtig bin mit dem Rasseraten.
-
-
Appenzeller steckt in dem Kleinen nicht drin. Der Große ist ein Appenzeller-Labbimix.
Bei dem Kleinen sind die Eltern auch Mischlinge aus zwei Rassen. Es war kein gewollter Wurf, würd ich euch die Bilder der anderen Welpen zeigen wäre es zumindest mit einer Rasse erraten sicher einfacher.
-
Collie
Labrador
Schäferhund
Rottweiler -
Zitat
Zum Glück nichtPocoLoco war mit dem Schäferhund schon sehr nahe dran.
Deutsch Drahthaar, ein Schäferhundtyp und noch eine Rasse, richtig? Hast du noch ein, zwei, drei mehr Bilder?Wurde der Labrador schon genannt?
Ausserdem finde ich, hat sie schöne Augen. Ist da was Molosserartiges mit drin?
-
Naaa was ist drin?
22 kg
Ca 55-65 cm groß
Zweieinhalb Jahre alt -
Da halte ich mich raus, weil ich mich noch dran zu erinnern meine. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!