Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten
-
-
Kommt die Farbe von der Dogge oder der anderen Rasse
Dobermann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Farbe ist Dogge.
-
Schäferhund?
Aber irgendwo muss doch das Merle herkommen? -
Schäferhund
BoxerPawPoints
Von der Dogge -
Labrador?
Dalmatiner?
Vizla?Dogge gibts in Tiger
-
-
Zitat
Labrador?
Da isses!
Grautiger Dogge x schwarzer Labbi(Wahlweise auch Dalmatiner-Weimaraner Mix)
-
Bardino?
woher hast du ihn denn? -
Hallo zusammen,
Ich habe seit 3 Wochen meine Emma aus der Tierrettung Griechenland. Leider sind die Eltern unbekannt, da Sie als Welpe in einer Mülltonne gefunden wurdeJetzt rätseln wir schon die ganze Zeit was in alles in Ihr drin stecken könnte :) Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Sie ist jetzt etwa 5 Monate und hat knapp 13 Kilo
Grüsse
-
Zitat
Hallo zusammen,
Ich habe seit 3 Wochen meine Emma aus der Tierrettung Griechenland. Leider sind die Eltern unbekannt, da Sie als Welpe in einer Mülltonne gefunden wurdeJetzt rätseln wir schon die ganze Zeit was in alles in Ihr drin stecken könnte :) Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Sie ist jetzt etwa 5 Monate und hat knapp 13 Kilo
Grüsse
Hier habe ich noch ein Bild
Achja wir vermuten auf jeden Fall eine Bracke, da sie die Nase durchgehend auf dem Boden hat
-
Hey Rapdel
In diesem Thread hier geht es um Mischlinge, bei denen die Besitzer wissen um was es sich handelt und nur zum Spaß den Rest raten läßt.
Wenn du die Rassen bestimmen lassen möchtest, dann nutze doch bitte diesen Thread hier: https://www.dogforum.de/der-we…dadrin-thread-t56220.html
Pst: Ich finde sie hat was von einem Gebirgsschweißhund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!