Jacko hatte einen Unfall!!!

• Ohhhh-mein armes Hasi.
    Jacko hatte eine Unfall.-Aber es sieht schlimmer aus als es ist.-Ich hab nich so erschrocken und hab sofort angefangen zu heulen.

Jacko ist gestern mit voller Geschwindigleit ind den Vorgarten unserer Nachbarn gelaufen und mit voller wucht gegen den Stamm der Korkenzieherhaselnuss geprallt :shock: .
    Er kam schreiend und mit einem schiefen Kopf zu mir gerannt-das sah so schlimm aus!-mein armes Hasi.
    Ich weiß nicht warum er das gemacht hat, ob er da eine Katze vermutet hat-ich weiß es nicht.
    Wir sind sofort zum TA gefahren, der Ihn von oben bis unten auf den Kopf gestellt hat.-Das Auge hat Gott sei Dank keinen Schaden davon genommen.
    Er hat eine "kleine" Platzwunde,die nicht genäht werden muss und eine Gehirnerschütterung.-Gott sei dank ist nichts an den Halswirbeln.

Mein armes Hasi!!!

• Ohje wie konnte das pssieren? armer kerl! sieht wirklich schlimm aus! ich weiß garnicht wie ich so reagieren würde wenn meiner süßen mal so ein missgeschick passiert! ich würd vor schreck warscheinlich erstmal umfallen und dann weiter sehen!!! :versteck:

• Ich war auch so Geschockt! Und das hat so schlimm geblutet.
    Der TA sagte es ist nicht so schlimm-aber ich habe mich so erschrocken!!
    Ich hab die ganze Nacht kein Auge zu gemacht, weil ich angst hatte, das irgendwas mit "Hasi" sein könnte.-Es geht ihm Gott sei Dank gut.-Er frisst normal und ist auch sonst scheinbar fit.

• Wünsche dem Tier gute Besserung, man leidet immer so mit. Aber manchmal sieht es schlimmer aus, als es ist. Das wird schon wieder, Kopf hoch.

• Ja unsere übermütigen Hunde, im Eifer des Gefechts vergessen sie so oft frühzeitig zu bremsen und schon ist es passiert.

Da hat Dein Hundi ja noch mal Glück im Unglück gehabt.

Wünsche ihm gute Besserung.

LG
    agil

• Vielen Lieben Dank-ich hab es Ihm ausgerichtet.
    Er hat wirklich großes Glück gehabt, unser TA meinte, das er unter Umständen, das Auge hätte verlieren können, oder das er sich hätte das Rückrad so stauchen können, das er....-ich will garnicht drüber nachdenken!

Vielen lieben Dank nochmal.

• Hey Nadine,

knuddel Jacko mal ganz lieb von uns und wünsch ihm gute Besserung! :streichel:
    Da hat er ja nochmal richtig Schwein gehabt!!

Die Süßen sind immer so stürmisch... Tyson rennt sich auch ständig den Kopf ein, weil er nix verpassen darf .. Blöd, dass da immer Couchtische und Türen sind... Sowas aber auch... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!