Rüde Bruce Raum Arnsberg von Polizei auf AB überfahren worde

  • wenn wildtiere in dutzenden auffer autobahn überfahren werden, schreit keine "pöse pöse polizei".
    aber wehe es ist ein freilaufender hund den man net eingefangen kriegt...


    die pflegefamilie hatte den hund net seit gestern, sie wussten das er ängstlich ist und vieles nicht kennt. da sichert man so einen hund doppelt und dreifach..
    aber stimmt man haut lieber mist über die polizei raus, damit man besser dasteht...auch ne beliebte praxis :smile:

  • Zitat

    wenn wildtiere in dutzenden auffer autobahn überfahren werden, schreit keine "pöse pöse polizei".
    aber wehe es ist ein freilaufender hund den man net eingefangen kriegt...


    die pflegefamilie hatte den hund net seit gestern, sie wussten das er ängstlich ist und vieles nicht kennt. da sichert man so einen hund doppelt und dreifach..
    aber stimmt man haut lieber mist über die polizei raus, damit man besser dasteht...auch ne beliebte praxis :smile:


    Yop



    Bevor Menschen sterben lasse ich mein Hund überfahren wen es nicht anders geht ...

  • Normal überfährt man keine Tiere und schon gar nicht mit Absicht ;) Klar liegt der Fehler nicht nur bei der Polizei sondern auch bei der Pflegefamilie. Ich wusste nicht, das es eine Methode der Polizei ist und ja, die stößt mir sehr sauer auf... Auch wenn das Tier (und damit meine ich nicht nur Hunde) damit andere Menschen gefährdet, wenn es auf der Autobahn rumläuft.

  • Zitat

    Normal überfährt man keine Tiere und schon gar nicht mit Absicht ;) Klar liegt der Fehler nicht nur bei der Polizei sondern auch bei der Pflegefamilie. Ich wusste nicht, das es eine Methode der Polizei ist und ja, die stößt mir sehr sauer auf... Auch wenn das Tier (und damit meine ich nicht nur Hunde) damit andere Menschen gefährdet, wenn es auf der Autobahn rumläuft.


    Willst du lieber Menschen sterben lassen ?

  • Zitat

    wenn wildtiere in dutzenden auffer autobahn überfahren werden, schreit keine "pöse pöse polizei".
    aber wehe es ist ein freilaufender hund den man net eingefangen kriegt...


    die pflegefamilie hatte den hund net seit gestern, sie wussten das er ängstlich ist und vieles nicht kennt. da sichert man so einen hund doppelt und dreifach..
    aber stimmt man haut lieber mist über die polizei raus, damit man besser dasteht...auch ne beliebte praxis :smile:


    So wie Du Mist über die Pflegefamilie raushaust?
    Hast Du ein persönliches Interesse oder warum lehnst Du Dich mit Deinen Anschuldigungen so weit aus dem Fenster, anstatt einfach mal neutral zu bleiben? Warst Du jeweils anwesend, oder warum glaubst Du einschätzen zu können, welche Maßnahen die Polizei ergriffen oder die Besitzer nicht ergriffen haben?

  • Nein, aber ich bin immer davon ausgegangen, das die Polizei ander Methoden hat. Gerade eben mit nem geziehlten Schuss. Selbst bei einem Überfahrmanöver müssen die doch die Autobahn sperren, oder nicht? Dann kann man auch geziehlt schießen...

  • So, ich zieh mal die Bremse: das eigentliche Thema ist, ob jemand etwas zum Auffinden des Hundes beitragen kann. Von daher würde ich darum bitten, den Rest in einem eigenen Thread zu klären, wenn Bedarf besteht.


    Auch dort würden dann natürlich die Regeln der Etikette gelten ;)


    Viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!